Kaufhilfe Zxr750R

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Dog »

über 2000 eus für ne J mit mehr als 70.000km wäre mir viel zu teuer.
Deus iudex meus.

Hardbeats

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Hardbeats »

Wenn ich nich schon eine hätte würd ich hier http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=5&t=52621" onclick="window.open(this.href);return false; zuschlagen =)

Catweazle

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Catweazle »

Das Bike is defi in ordnung..

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Dog »

jo,die rote von welti würd ich blind kaufen. :wink:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
OpenOcean
ZXR-Kenner
Beiträge: 641
Registriert: 25 Mär 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von OpenOcean »

Ja nimm die von Welti. bei dem Bike ist alles in Ordnung und mit Sicherheit ist alles, was Verschleißteile etc angeht neu und das Öl kannst du auch noch zum kochen nehmen, so oft wie er das immer wechselt.

Greets OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

When nothing goes right - go left!

Mears

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Mears »

Ja, ich hab Welti auch schon Kontakt. Bekomm nur den aktuellen Besitzer nicht an die Strippe.

Ich hab vor Km eigentlich gar nicht sooo viel Angst. Es ist halt nur relativ schwer eine gute zu finden.

Und ne grüne wäre schon was feines :) Finde ich persönlich am schönsten.

Aber die alte von Welti ist auch schick. Weiß zufällig jemand wie viele km (so ungefähr) die von Welti gelaufen hat?

Benutzeravatar
OpenOcean
ZXR-Kenner
Beiträge: 641
Registriert: 25 Mär 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von OpenOcean »

Welti wird dir antworten, wenn du ihn anschreibst er schafft meistens bis kurz nach 15.00 Uhr.
Egal wie viele KM der Bock drauf hat. Marcello hatte noch seine Finger dran also ist sie so gut wie neu.
Den Verkäufer bekommst du auch noch an die Strippe und dann hol sie dir.

Greets OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

When nothing goes right - go left!

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Sleipnir »

Mears hat geschrieben: Weiß zufällig jemand wie viele km (so ungefähr) die von Welti gelaufen hat?
Auf jeden Fall weniger als Kilometer an Putzlappen drauf gegangen sind. :lol:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Weltschrauber

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Weltschrauber »

Maers ... die gesamtleistung des Motors lag etwa bei 40.K ...aber wie gesagt , erstens ist der Motor im Winter 2009 / 2010 von meinem Kawaschrauber gemacht worden und obwohl eigentlich die Notwendigkleit Fraglich war ( laut kawa - Nicht ) habe ich dennoch die Steuerkette und alle Schleifer erneuern lassen ...( im Westerwald ) .... Öl bleibt wie gesagt NIE lange in meinen Motoren und Grundsätzlich ging der Bock zu jedem Saisonanfang nach Köln zwecks Ventile einstellen , Gaser reinigen etc ....... Glaub mir einfach , oder frag dich durchs Forum ...mir egal - ich muß mich vor nichts verstecken ....... ach ja , der letzte Kommunionscheck aller 4 Zylinder war mehr als zufriedenstellend ...nur die werte weiss ich gerade nicht mehr ....was du dir aber merken solltest ...wer seinen Motor nicht quälen will - fährt ihn immer schön warm ....aber dann gibts haue aufn arsch :lol: :lol: :lol:

By the way ...der Tacho zeigt mehr an - aber das kommt weil die J original aus Californien ist und nen Milen Tacho hatte - ich hab damals nur den einen bekommen können .... und hab eben den genomen den ich kriegen konnte ....der sollte jetzt etwa bei 71 K oder so stehen ( Tacho - 30 K = laufleistung ! )
Zuletzt geändert von Weltschrauber am 08 Jun 2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Dog »

Kommunioscheck
ich hab gegoogelt,aber was das wort bedeutet konnte ich nicht rausbekommen... :loldevil:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Klaus69 »

Komunikations Check => Nööh
Kommunions Check => Nöööh
Kompressions Check => :respekt:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Weltschrauber

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Weltschrauber »

@ Klaus ....wir 2 sprechen eben die selbe Sprache .......ich hätt natürlich auch " Kompressionsprüfung " schreiben können ....aber wozu :kratz:

Metalhead77

Re: Kaufhilfe Zxr750R

Beitrag von Metalhead77 »

Welti seine J ist defi ok und, für den Fall das,
du hast direkt wen den du am Ohr ziehen kannst, wenn was sein sollte

Antworten