Servus, hab da mal ne Frage...
Und zwar ist mir gestern aufgefallen, dass ich kein Boardwerkzeug für meine H2 hab. Nu wollte ich mal wissen was da alles reingehört? Vielleicht kann mir einer ja mal ne liste ztukommen lassen? Oder hat einer vielleicht noch nen Satz rumliegen. In ebay ist zwar einer drin, der kostet aber 30€, Dafür kann ich mir auch selbst was zusammen stellen...
Gruß Dani
Boardwerkzeug für ZXR 750 H2
-
roca
Re: Boardwerkzeug für ZXR 750 H2
Jo klar. Aber gebraucht für 30€ dann weiss ich nichtmal ob komplett oder nicht. Zudem hat es auch ordentliche Alterserscheinungen.
so'n quatsch.Metalhead77 hat geschrieben:Wenn original dann richtig....
außer dem kerzenschlüssel ist das Werkzeug für n arxxx ....
Deus iudex meus.
Wofür Bordwerkzueg?Gibt doch die gelben Engel!
Es gibt da nämlich sowas wie Murphies Gesetz!Egal was du an Bordwerkzeug dabei hast es ist nicht das Richtige!
Ich hab nur in Frankreich Werkzeug mit.Aber da dann richtig!
Es gibt da nämlich sowas wie Murphies Gesetz!Egal was du an Bordwerkzeug dabei hast es ist nicht das Richtige!
Ich hab nur in Frankreich Werkzeug mit.Aber da dann richtig!
No Brain No Headache!
-
roca
Tja wir hatten gestern das problem, dass eines unserer Bikes ne Panne hatte. Und keiner hatte Werkzeug mit dabei. Nen 4er Inbus + nen 10er Schlüssel wäre schon die halbe Miete gewesen. Deshalb hätte ich schon gerne das wichtigste mit an Board. Genauso werde ich mir auch ne Weste und ne kleine Verbandstasche unter die Bank drücken. Mir ist das einfach lieber.
Wenn ich mal weiter wegfahre hab ich nen kleinen Knarrenkasten mit Nüssen 8-15. Kreutz, Schlitz, Imbuss mit Schrubenzieheraufsatz ( gabs mal im Aldi ). Damit geht schon ne Menge. Es kommt aber auch drauf an wie verbastelt die Karre ist. bzw. was für Schrauben verbaut sind!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
-
Catweazle
also ich hab in der regel Garnix dabei..
aber wenn ich zu nem Treffen fahre.. dann nehm ich immer was mit falls einer was braucht...
meine Persönliche Liste..
Benzinpumpe
Wasserpumpe
Keilriemen
Nen Großen Proxxon Kasten
nen Schraubendrehersatz
nen Montageständer
wenn Satansratte mit dabei ist..
nen Lacksatz Komplett
Hauptscheinwerfer
Blinker
Spiegel
Nen Ersatzmotor H2
ne Vergaserbatterie
nen satz Reifen mit Felgen.
en satz Stummel
ne Rastenanlage
und nein ich reise nicht mit dem Mobbed am Treffen an.. ich hab nen Bus wo das alles rein Passt
aber wenn ich zu nem Treffen fahre.. dann nehm ich immer was mit falls einer was braucht...
meine Persönliche Liste..
Benzinpumpe
Wasserpumpe
Keilriemen
Nen Großen Proxxon Kasten
nen Schraubendrehersatz
nen Montageständer
wenn Satansratte mit dabei ist..
nen Lacksatz Komplett
Hauptscheinwerfer
Blinker
Spiegel
Nen Ersatzmotor H2
ne Vergaserbatterie
nen satz Reifen mit Felgen.
en satz Stummel
ne Rastenanlage
und nein ich reise nicht mit dem Mobbed am Treffen an.. ich hab nen Bus wo das alles rein Passt
-
Metalhead77
Den Morgenstern zum Verhauen haste nicht aufgeschrieben