nun hat es mich am letzten WE leider auch erwischt ... habe mit meiner J nach einem Rutscher übers Vorderrad eine unangenehme Bekanntschaft mit dem Asphalt und anschliessend
dem Graben machen lassen müssen
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ansonsten ist zum Glück ausser der Frontverkleidung nix (ab)gebrochen. Bremshebel, Verkleidunghalter, etc. sind alle noch intakt und der Rest ist auch auf den ersten Blick alles okay.
Einzig ein paar Kratzer an den hervorstehenden Teilen wie Topf, Rasten und Bremshebel und etwas Benzin (wahrscheinlich aus den Gasern oder Überlauf) nach dem Aufrichten ist kein
nichts erkennbar. Hab wohl Glück gehabt da das bei relativ niedriger Geschwindigkeit passiert ist ... vom "Kontaktpunkt" bis zum Stillstand ist das Möppi nur ca. 6-8m gerutscht und
einigermaßen "sanft" im Graben zum liegen gekommen. Ich war eigentlich nur 4-5m rutschenderweise unterwegs. Rein aus Vorsicht habe es unterlassen die ZXR neu zustarten
und habe ´se per Hänger nach hause transportiert. Flüssigkeiten laufen (jetzt nach 2Tagen) nicht aus ... denke mal das ist ein gutes Zeichen.
Jetzt meine Frage an die Runde: Auf was muss ich jetzt achten? Was sollte ich (bzw ggf eine Werkstatt) tun und prüfen bevor die Dicke wieder in Gang gesetzt wird?
Habt Ihr da irgendwelchen Tips für mich auf was ich achten muss ?
Danke,
Mathias