Ich hoffe das mir jemand helfen kann, Vermutungen langen ja auch schon.
Erst mal ein kleiner Lebenslauf:
Immer zuverlässig gelaufen
Immer brav nach Öl schauen usw.
Anfang des Jahren März,April rum lief sie noch wie ein Uhrwerk.
Eines Tagend auf die Arbeit, noch mal vorher ne Runde über den Feldberg....
Abwährts viel mir auf das sie an zuspucken anfängt, wenn ich hochtourig vom Gas geh.
Soweit so gut nach Feierabend losgefahren erste Ampel Drehzahl runter und aus?
*Denk ok wohl noch bissi kalt kann ja passieren...
Pustekuchen das Spiel Spiel wieder holte sich... also Standgas bissi rauf das sie am Leben bleibt in der Stadt.
Meine Vermutung lag auf Luft oder Zündung, also Luftfilter und Kerzen gewechselt.
Ich muss sagen.. etwas ruhiger ist sie schon...
Aber entweder bin ich zu Doof das Standgas wieder Ordentlich einzustellen oder ich weiß auch nicht

Zeitweilig ist jetzt so:
Beim Fahren Kupplung ziehen = Drehzahl 3000 (Nach einer gewissen Zeit reguliert sich das von selbst dann auf normal-geht aber dann aus)
Wenn ich die Kupplung so schleifen lasse das sie unter 2000 umdrehungen hat.. kurz vor der Ampel bleibt sie auch unten... hat aber auch den hang auszugehn.Also mit gelegentlichen Gas geben am Leben halten.
Vor der Garage viel mir auf ...kurz vor dem Ausgehen auf den Seitenständer gestellt... wurde die Drehzahl wieder normal ????

Vielleicht gibt es ja einen ZXR Liebhaber der das Problem kennt.
Beim fahren ist nicht Festzustellen Leistungslöcher etc.
Danke im voraus für eventuelle Antworten