was haltet ihr...

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

was haltet ihr...

Beitrag von Gast »

von DIESER ZXR

will ja eh als Streetfighter umbauen.....
lasst ma eure meinung hören!!

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Schönes Bike,
und wenn dann noch die Km Angabe stimmt... Müßtest Sie Dir halt nach Möglichkeit mal live anschauen und auch Fragen warum umgebaut wurde. Eventuell (will` s nicht unterstellen) ist ja ein Unfall der Grund gewesen.

Allerdings hab` ich keine Ahnung wie bei den H Modellen die Preise sind. Bekommst aber bestimmt noch von den Anderen was dazu geschrieben...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

wenn die km stimmen....ist sie auch noch zu teuer.
der preis wuerde in ordnung gehen, wenn sie unverbastelt waer.
Solche umbauten druecken den wert enorm.
ob die verkleidung ausgetragen ist, steht auch nicht dabei, also evtl auch noch tuev.
Aber wie immer....angebot und nachfrage...regeln den preis.
Wobei ich mein, dass momentan die preise eh im Keller sind.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Harm hat geschrieben: der preis wuerde in ordnung gehen, wenn sie unverbastelt waer.
Naja, eine nicht kaputte, unverbastelte H mit so wenig Kilometern kriegt man nicht für 1.200. Nach so was hab ich lange genug selbst gesucht :wink:

@mx50racer: Falls es weiterhilft: Hab für meine H (kein streetfighter!) mit leicht undichter Zylinderkopfdichtung, 49.000 km und ein paar neuen Verschleißteilen 1000€ gezahlt und fand den Preis echt in Ordnung.
Ich denke es kommt darauf an was du daraus machen willst:
-willst du wieder auf original zurückbauen, lohnt sich die Sache glaube ich nicht. Dann lieber evtl. ein paar Euro mehr ausgeben und ne verkleidete kaufen.
-wenn du aber auf Streetfighter stehst, ist sie bestimmt ne ganz gut Basis für dich.
Viel Glück auf der Jagd nach einer guten Gebrauchten :!: :D

Gast

Beitrag von Gast »

als ich letztens mal schaute hab ich keine h unter 2000€ gefunden (die einigermassen ok war) und sicher ned mit der km-leistung (falls er stimmt)ich steh auf keine streetfighter muss ich offen sagen aber jedem das seine,und wenn ich geld hätte würde ich mir die als dritte holen und auf orginal h1 wieder umbauen,den orginal h1en siehst man ganz selten...das is mein tipp

Gast

Beitrag von Gast »

aggressor hat geschrieben:ich geld hätte würde ich mir die als dritte holen und auf orginal h1 wieder umbauen,den orginal h1en siehst man ganz selten...das is mein tipp
Aber meinst du wirklich, das so was lohnt? Er (Verkäufer) schreibt ja nicht mal was von "Originalteile vorhanden" oder so. Überleg mal was du an Kohle reinstecken musst, um bei Ebay allein vernünftige Verkleidungsteile aufzutreiben :!: Und die müssen dann auch meist noch geflickt und lackiert werden. Und dann ist die Kiste immer noch nicht original (vom Lack her). Und das ganze Theater nur weil die Kiste angeblich nur 38 tkm runter hat :?: Ich denke der Hobel lohnt sich für ihn nur, wenn er auf Fighter steht.
Wobei ich mich natürlich über jede originale H freue die ich sehe, gerade weil meine (noch) so eine schäbige Bastelbude ist. Aber wenigstens hab ich schon mal die peinlichen Aufkleber abgemacht :wink:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Genau das mein ich.
Fuer nen Rueckbau auf verkleidet kommen wirklich Kosten auf einen zu.
Original kriegt man sie nur mit wirklich viel Aufwand, n originaler Lacksatz is teurer als sein gewicht in Gold :(
Als Fighter sicher ne gute Basis, die km Leistung zweifel ich bei nem 15 Jahre alten Moped mal vorsichtig an.
Ich find sie nackt einfach zu teuer.
Da lieber haett ich die eine hier ausm Forum fuer 1000 genommen (mach ich vielleicht auch noch *g*)
Oder die vom Schabo, die stand da wie ausm Laden.
Ich mein...da hat man dann wirklich was in der Hand.
Aber sollt auch nur n Tip sein.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

holie

Re: was haltet ihr...

Beitrag von holie »

mx50racer hat geschrieben: will ja eh als Streetfighter umbauen.....
lasst ma eure meinung hören!!
ihr seid schon wieder sooooo weit von thema weg ;-) es geht ihm doch drum sie als fighter zu nutzen ... ;-)

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

schau sie dir an ... achte auf die hier schon öfter geposteten serien probleme wie simmeringe von gabel und kuplungsdruckstange alles dicht ??? frage nach tüv bescheinigungen da stehen oft die km mit drin ob das realistisch ist reifen, bremsen, ketten satz, filter, etc.und dann auf 1000.- drücken wenn alles i.o. ist zuschlagen und viel spaß beim basteln......
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten