Fragen zu meiner Winterarbeit

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Ja, Öl ist praktisch auf Außentemperatur -> um die 0°C. Das beruhigt mich!

Danke und Gruß Ilko

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

So, ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. :D

Es war für mich das erste Mal, daß ich Vergaser so komplett überholt habe. Unvorstellbar, daß dieser Haufen Kleinteile wieder den richtigen Platz gefunden hat.

Durch Frost und Schnee konnt ich nicht so oft an meiner ZXR arbeiten. Und dann habe ich noch viel anderes Zeugs gemacht, Teile gekauft... hat eben alles etwas gedauert.

Aber nun heute: einmal drücken und sie sprang sofort an! :D Sie läuft wunderbar! Marcello hat für solche Momente ja spezielle Ausdrücke. :lol:

Vielen Dank für eure Hilfe :!: unbezahlbar.

Danke und Gruß,
Ilko

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Der Lohn ehrlicher Arbeit, durch nichts zu bezahlen :wink:

Antworten