Ja, Öl ist praktisch auf Außentemperatur -> um die 0°C. Das beruhigt mich!
Danke und Gruß Ilko
Fragen zu meiner Winterarbeit
-
kawawahni
So, ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Es war für mich das erste Mal, daß ich Vergaser so komplett überholt habe. Unvorstellbar, daß dieser Haufen Kleinteile wieder den richtigen Platz gefunden hat.
Durch Frost und Schnee konnt ich nicht so oft an meiner ZXR arbeiten. Und dann habe ich noch viel anderes Zeugs gemacht, Teile gekauft... hat eben alles etwas gedauert.
Aber nun heute: einmal drücken und sie sprang sofort an!
Sie läuft wunderbar! Marcello hat für solche Momente ja spezielle Ausdrücke.
Vielen Dank für eure Hilfe
unbezahlbar.
Danke und Gruß,
Ilko
Es war für mich das erste Mal, daß ich Vergaser so komplett überholt habe. Unvorstellbar, daß dieser Haufen Kleinteile wieder den richtigen Platz gefunden hat.
Durch Frost und Schnee konnt ich nicht so oft an meiner ZXR arbeiten. Und dann habe ich noch viel anderes Zeugs gemacht, Teile gekauft... hat eben alles etwas gedauert.
Aber nun heute: einmal drücken und sie sprang sofort an!
Vielen Dank für eure Hilfe
Danke und Gruß,
Ilko
