Seite 2 von 2

Verfasst: 20 Sep 2002 9:29
von Gast
12000?? Bei mir is bei 13500 Schluss :twisted: :twisted: Naja, bald isses ja soweit für Dich! :D

Verfasst: 20 Sep 2002 10:15
von Gast
das hört sich verdammt nach spritmangel an, benzinfilter oder schlauch abgeknickt oder aber filtersieb im tank zu.
probier mal aus, kostet kein geld die action.

Verfasst: 20 Sep 2002 10:41
von Gast
@ thali
Das dacht' ich damals auch! Benzinpumpe, Relais, Vergaser ins Ultraschallbad, ja sogar die CDI getauscht!! Und? Nichts da, der Scheiß Luftfilter war's !!!!

Verfasst: 20 Sep 2002 14:04
von Gast
Hab bei meiner H1 15/46, vorher war 16/46, 112 Glieder.
Man wills kaum glauben, aber selbst den einen Zahn merkt man schon...

Verfasst: 20 Sep 2002 17:24
von Terrini
@Olaf
ist ja auch kein Wunder. Vorne 1 Zahn weniger, entspricht fast 3 Zähnen mehr hinten. Das sollte man schon merken.

Verfasst: 20 Sep 2002 19:12
von Gast
so, Dennis hat den Fehler gefunden, warum der K Motor oben rum bei 11000 U/min. dichtgemacht hat. Die Lichtmaschine war der Übeltäter. Er hat sich bei Kai eine Lima ausgeliehen, schnell eingepflanzt und wie er sagt läuft sie jetzt wie S... :evil: :evil:

Verfasst: 20 Sep 2002 21:43
von Gast
Jau jetzt rennt sie wie sau.Drehen tut sie auch vernünftig.Ubd alles MIT Luftfilter und Einsatz,der gehört auch bei der K da rein.
Werde die Tage meine Lichtm. überprüfen,um zu schauen was da kaputt ist.
Also bei leistungsmangel obenrum,immer mal die LiMa überprüfen.

Mfg Dennis :?