neee pass auf ...
wir sind von der Tour gekommen... Garage auf und gemessen da hatte die 13,7 V ...also die Batt. war rappelvoll... ( ist ja auch neu) nur ca. 2 min. später hatten wir das Messgerät auch schon am Relaise zum messen und haben auf den Starter gedrückt , da der Anlasser aber ja absolut nix mehr sagte, viel die Spannung nicht wie erwartet auf 10-11V sondern nur minimal um 0,...V genau weiß ich es nicht mehr, knapp 13 V oder so ... es ging in dem Fall auch nur darum zu beweisen das der Anlasser keinen Strom mehr zieht ...
