anlasser problem!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Satansratte

Beitrag von Satansratte »

Du bist guuut...
neee pass auf ...

wir sind von der Tour gekommen... Garage auf und gemessen da hatte die 13,7 V ...also die Batt. war rappelvoll... ( ist ja auch neu) nur ca. 2 min. später hatten wir das Messgerät auch schon am Relaise zum messen und haben auf den Starter gedrückt , da der Anlasser aber ja absolut nix mehr sagte, viel die Spannung nicht wie erwartet auf 10-11V sondern nur minimal um 0,...V genau weiß ich es nicht mehr, knapp 13 V oder so ... es ging in dem Fall auch nur darum zu beweisen das der Anlasser keinen Strom mehr zieht ... :respekt: später viel die Spannung dann aber auch ziehmlich rasant ab ... als wir dann das Relaise raus und alles sauber gemacht hatten haben wir nochmal gemessen und da waren es dann schon nur noch 12,.. V ...

Antworten