Fragen zu meiner Winterarbeit
-
kawawahni
-
kawawahni
-
Marcello
Fürs Ultraschallbad zerlege ich die Gaser immer komplett ... alles raus und ab ... und auch runter von der Verbindungsleiste ,so daß man 4 einzelne Gaser in der Hand hat.
Alle Kunststoff & Gummiteile entfernen ... und die 4 Gehäuse dann rein ins Bad zum durchkochen
Die zum Schwingen angeregte Reinigungssuppe soll überall hinkommen können
Dann wird die Reinigung auch preiswert -> hinbringen ... nur noch ins Bad legen und fertig ... alle Schrauberei selbst machen inkl. der neuen Einstellungen zum Schluss ... da würd ich sowieso niemand anderen dran lassen.
Gibt auch Leute ,die bringen die kpl. Bank weg zum reinigen und lassen die Werkstatt dann Zerlegung & Zusammenbau + Einstellung machen -> keine gute Idee ... selbst alles vorbereiten und wieder zusammenbauen is viiiiiiiel besser
... und man lernt seine Gaser auch direkt mal richtig kennen
IM WHB steht alles genau drin + das gesamte Forum is auch noch da zum helfen ... somit alles null Problemo
... selbst is der ZXR-Mann
LG Marcello

Alle Kunststoff & Gummiteile entfernen ... und die 4 Gehäuse dann rein ins Bad zum durchkochen
Die zum Schwingen angeregte Reinigungssuppe soll überall hinkommen können
Dann wird die Reinigung auch preiswert -> hinbringen ... nur noch ins Bad legen und fertig ... alle Schrauberei selbst machen inkl. der neuen Einstellungen zum Schluss ... da würd ich sowieso niemand anderen dran lassen.
Gibt auch Leute ,die bringen die kpl. Bank weg zum reinigen und lassen die Werkstatt dann Zerlegung & Zusammenbau + Einstellung machen -> keine gute Idee ... selbst alles vorbereiten und wieder zusammenbauen is viiiiiiiel besser
IM WHB steht alles genau drin + das gesamte Forum is auch noch da zum helfen ... somit alles null Problemo
LG Marcello
-
kawawahni
-
dr.bruno
wir haben uns selber einen ultraschallreiniger zugelegt. reicht für vergasersache vollkommen aus.
das teil gibts für 20€ bei Fielmann und ist eigentlich für Brillen gedacht. wir haben damit schon nen komplett verharzten 2Taktvergaser gereinigt. da ging kein reiniger dran, aber nach 20min im bad war das ding blitzeblank.
kann ich nur empfehlen, braucht man nicht immer irgendwem auf die nerven gehen.
das ist das Teil:

das teil gibts für 20€ bei Fielmann und ist eigentlich für Brillen gedacht. wir haben damit schon nen komplett verharzten 2Taktvergaser gereinigt. da ging kein reiniger dran, aber nach 20min im bad war das ding blitzeblank.
kann ich nur empfehlen, braucht man nicht immer irgendwem auf die nerven gehen.
das ist das Teil:

-
kawawahni
-
Marcello
-
artonik
und das soll reichenDr_Fumanchu hat geschrieben:gibt es schon für ein paar euro bei ebay.
http://cgi.ebay.de/Ultraschall-Reinigun ... 240%3A1318
-
Dr_Fumanchu
-
dr.bruno
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7047
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
Neben der Reinigungsflüssigkeit ist auch die Frequenz sehr wichtig.Dr_Fumanchu hat geschrieben:müll?
aber ultraschall ist doch ultraschall,oder nicht?oder gibt es da auch noch unterschiede?
ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...
Günstige Geräte haben meist nur 1-2 Schwingsysteme, bessere Geräte in der Regel deren 4.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Nein er lag richtig.
Keine Angst vorm Genitiv Charles.
Oder auch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"
Wobei Ihr hier zum Akkusativ greift (faelschlicherweise)
Derer ist korrekt!
Erklaerung:
S.
Keine Angst vorm Genitiv Charles.
Oder auch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"
Wobei Ihr hier zum Akkusativ greift (faelschlicherweise)
Derer ist korrekt!
Erklaerung:
Entspricht auchGünstige Geräte haben meist nur 1-2 Schwingsysteme, bessere Geräte in der Regel deren 4.
Und darum heisst es dererGünstige Geräte haben meist nur 1-2 Schwingsysteme, bessere Geräte in der Regel der Schwingsysteme 4.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Du wirst ueberrascht sein 
Also ich versuchs mal zu erklaern mein amerikanischer Freund:
Falls man (faelschlicherweise) sagen wuerde "...mehr VON DEN SCHWINGSYSTEMEN", dann waere "DEREN" richtig, weil wir uns dann im 4. Fall (Akkusativ) befinden.
Da das aber zwar oft so gesagt wird, aber falsch ist, muss man richtigerweise sagen "...mehrere der Schwingsysteme..."
Und dann ist "DERER" korrekt.
Alles andere wuerde mich zutiefst ueberraschen.
S.
Also ich versuchs mal zu erklaern mein amerikanischer Freund:
Falls man (faelschlicherweise) sagen wuerde "...mehr VON DEN SCHWINGSYSTEMEN", dann waere "DEREN" richtig, weil wir uns dann im 4. Fall (Akkusativ) befinden.
Da das aber zwar oft so gesagt wird, aber falsch ist, muss man richtigerweise sagen "...mehrere der Schwingsysteme..."
Und dann ist "DERER" korrekt.
Alles andere wuerde mich zutiefst ueberraschen.
S.
Zuletzt geändert von Harm am 05 Jan 2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
-
Dr_Fumanchu
