Auto - Radio geht von selbst an - Geister!?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 848
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Wenn mans am gerät selber nicht abschalten kann, radio ausbauen und den stecker für das geschwindigkeitssignal abziehen. Wenns nen Bus-System (Can-Bus o.ä.) ist dann wird die sache wesentlich aufwändiger.

Antworten