Auto - Radio geht von selbst an - Geister!?
Wenn mans am gerät selber nicht abschalten kann, radio ausbauen und den stecker für das geschwindigkeitssignal abziehen. Wenns nen Bus-System (Can-Bus o.ä.) ist dann wird die sache wesentlich aufwändiger.
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
