@ Benjo
Das is alles Handarbeit ... mir tun auch schon die Knochen weh ... und ich mach das regelmäßig inkl. Aufbereitung von Dichtflächen und Kolbenböden.
Bei jeder Arbeit ,die ich ausführe versuch ich immer en ganz kleines Stück besser zu sein als ne Kawa-Vertragswerkstatt
Bei Kawa wär sowas unbezahlbar ... ich machs für die Jungs ,weil ich für sie nur das Beste will

... wenn ich meine tatsächlichen Arbeitsstunden rechnen würde ... o weia

... aber es macht mir ja auch Spaß ... man hat mir vor vielen Jahren mal beigebracht so zu arbeiten & niemals anders ... und seitdem kann ich nich anders ... etwas schmutzig wieder einzubauen ... da gehn mir die Haare hoch ... das geht mal gar nich

... also pack ich "en paar" Arbeitsstunden mehr rein und machs direkt richtig und fein
LG Marcello
