Zylinderkopf-Power in Kölle smile ...

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Benjo

Das is alles Handarbeit ... mir tun auch schon die Knochen weh ... und ich mach das regelmäßig inkl. Aufbereitung von Dichtflächen und Kolbenböden.
Bei jeder Arbeit ,die ich ausführe versuch ich immer en ganz kleines Stück besser zu sein als ne Kawa-Vertragswerkstatt :lol:

Bei Kawa wär sowas unbezahlbar ... ich machs für die Jungs ,weil ich für sie nur das Beste will :D ... wenn ich meine tatsächlichen Arbeitsstunden rechnen würde ... o weia :lol: ... aber es macht mir ja auch Spaß ... man hat mir vor vielen Jahren mal beigebracht so zu arbeiten & niemals anders ... und seitdem kann ich nich anders ... etwas schmutzig wieder einzubauen ... da gehn mir die Haare hoch ... das geht mal gar nich :) ... also pack ich "en paar" Arbeitsstunden mehr rein und machs direkt richtig und fein :)


LG Marcello :D :wink:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Das kann ich nur bestätigen, jedes mal wenn ich jetzt mein motorrad sehe wo der Zylinderkopf der vom Marcello gemacht is werkelt, denke ich mir es wär vielleicht besser gewesen den in ne Vitrine zu stellen und nicht in so einem dunklen heißen ort rumhängen zu lassen ^^

Einfach nur geil ^^ wie neu das teil

Antworten