Falls er nich dreht -> einfach mal anschieben (2ten gang rein, raufsetzen, schieben lassen, kupplung flatschen lassen)
Austauschmotor springt nicht an, kein Zündfunke. HILFE!
-
SpiDey
-
Snakeshit
-
alter-mann
erst mal freut es mich fuer dich ... wenn nun alles wieder funktioniert !Snakeshit hat geschrieben:... Und zwar waren die Kabel für die Zündkerzenstecker nicht richtig an den Steckern fest. ...
nur ... deine angaben waren leider nicht sehr hilfreich und haben alle bemuehungen unsererseits in die irre gefuehrt.
... =>alter-mann hat geschrieben:ich gehe davon aus ... funktionsfaehigkeit der cdi / spulen / kerzen / stecker wurden 100% geprueft ... sichergestellt.Snakeshit hat geschrieben:... Alles wurde gewechselt wie Steuergerät, Kabelbaum, Zündspulen usw.
Aber die Maschine springt nicht an. Der Starter funktioniert, nur es kommt kein Zündfunke!...
..
na ja egal ...
wie gesagt ... hauptsache du kannst wieder fahren.
lg
marco
-
SpiDey
-
alter-mann
na ... das ist wohl wahr !
erstaunlich ist ... das ihm (bei einem eigentlich einfachen problem) im 400er forum niemand "wirklich" tips geben konnte ...
zeigt mir wieder ... die hoehe qualitaet "unseres" forums =>
eigentich wurde das problem incl. loesungen innerhalb von 4-5 postings hier bei uns auf den punkt gebracht.
bei besserer (eigener) fehlerueberpruefung (angabe der geprueften) bauteile ... waere das problem nach 2 - 3 postings geloest gewesen ...
lg
marco
erstaunlich ist ... das ihm (bei einem eigentlich einfachen problem) im 400er forum niemand "wirklich" tips geben konnte ...
zeigt mir wieder ... die hoehe qualitaet "unseres" forums =>
eigentich wurde das problem incl. loesungen innerhalb von 4-5 postings hier bei uns auf den punkt gebracht.
bei besserer (eigener) fehlerueberpruefung (angabe der geprueften) bauteile ... waere das problem nach 2 - 3 postings geloest gewesen ...
lg
marco
-
Snakeshit
-
Satansratte
-
Snakeshit
Ja das hab ich mir auch gedacht, das war eine scheiß arbeit. Alleine schon den Kabelbaum zu wechseln
Es ist zwar nicht mein Motorrad sonder das von meiner Fra aber jetzt kenn ich immerhin das in und auswendig.
Abgesehen davon ist zu meiner Maschine der 750 J kein großer unterschied vom Aufbau, rein Optisch!
Ja man muss alles Positiv sehen
Es ist zwar nicht mein Motorrad sonder das von meiner Fra aber jetzt kenn ich immerhin das in und auswendig.
Abgesehen davon ist zu meiner Maschine der 750 J kein großer unterschied vom Aufbau, rein Optisch!
Ja man muss alles Positiv sehen