Seite 3 von 5

Verfasst: 17 Mär 2008 21:55
von zxr-jolli
frederic2001 hat geschrieben:Selbst mit 2m kann man auf nem Pocketbike fahren! :wink:

Aber nen großen Bauch darfste nicht haben, sonst hängst du dir selber im Weg 8)

Verfasst: 17 Mär 2008 21:56
von frederic2001
Habe ich ja nicht! :wink: :lol:
Aber Ralf... 8)

Verfasst: 17 Mär 2008 22:05
von zxr-jolli
Naja, der Bauch ist bei Ralf das kleinere Problem, viel mehr macht ihm sicherlich sein Alter zu schaffen, wenn man mal die 40 geschafft hat, kommt man nicht mehr so schnell aufs Bike, geschweige denn wieder runter :lol:

Verfasst: 17 Mär 2008 22:07
von frederic2001
Und man bekommt viel leichter Magen Darm! :twisted:

Verfasst: 17 Mär 2008 23:35
von Terrini
frederic2001 hat geschrieben:Und man bekommt viel leichter Magen Darm! :twisted:
Wenn´s Pocketbike noch drin hängt, ist das ja kein Wunder :lol:

Verfasst: 18 Mär 2008 20:13
von Gast
Terrini hat geschrieben:
frederic2001 hat geschrieben:Und man bekommt viel leichter Magen Darm! :twisted:
Wenn´s Pocketbike noch drin hängt, ist das ja kein Wunder :lol:
Imudium Akkut :kratz: Ach neeeee dann bleibt es drinne :lol: Wie heist das Zeuch noch damit das Bike raus kommt? :lol: :lol:

Verfasst: 18 Mär 2008 23:00
von zxr-jolli
Madd!n hat geschrieben:Wie heist das Zeuch noch damit das Bike raus kommt? :lol: :lol:

Sonnenstrahlen??

Verfasst: 19 Mär 2008 12:40
von Harm
Korrekt! 8)

Verfasst: 19 Mär 2008 18:41
von Gast
LOL ! :D

Verfasst: 19 Mär 2008 19:56
von Jan
zxr-jolli hat geschrieben:
Madd!n hat geschrieben:Wie heist das Zeuch noch damit das Bike raus kommt? :lol: :lol:

Sonnenstrahlen??
:lol: :lol: :lol:

jetzt hab ichs gerafft :lol: den ganzen tag drüber nachgedacht...konnt gar nicht abreiten deswegen... 8)

gruß

Jan

Verfasst: 19 Mär 2008 20:04
von Gralssucher
:lol: :lol: :lol:
es ist selten zu frueh
und niemals zu spaet
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 19 Mär 2008 20:22
von Strikemonster
Leute mal schön Fresse halten!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe weder nen Bauch, noch bin ich alt. :twisted: :twisted: :twisted:
Der Bauch ist nämlich, dank Magen-Darm, komplett inner Kanalisation verschwunden...... :lol:

Verfasst: 19 Mär 2008 20:26
von frederic2001
Knutschkugel! :twisted:

Verfasst: 20 Mär 2008 9:29
von Gast
Ich führe das ganze mal wieder on topic :lol: :

Da ich natürlich noch zu jung bin um auf so nem Ding zu fahren, geschweige denn son Teil zu bestzen, kann ich nur folgendes beisteuern.
War neulich in Dortmund auf der Moppedmesse und hab dabei so manches Gerät probesitzen dürfen ( :lol: ist doch schon mal ein Anfang)
Hab vorher noch nie bewusst auf ne 1000er gesessen, bzw. nicht wirklich auf Größe/Breite geachtet. Ein Kumpel von mir hat ne RN09 und die ist im Vergleich zur zxr schon extrem schmal...
Auf der Messe ist mir allerdings aufgefallen, dass selbst die RN09 (2003) im Vergleich zu den neuen recht breit ist.
Denke nicht, dass ein solches Bike (ab 2004) so schnell für mich in Frage kommt, weil mir das Verhältnis zwischen Gewicht/Größe zur Leistung einfach noch zu krass erscheint!

Verfasst: 20 Mär 2008 11:50
von Gast
Also die 12R ist echt lecker :D ich hab das Vid grad nochmal angeschaut.
Echt sexy das Dingen 8)
Nen Jet-Motor mit Jet-Karosse :D Es wirkt einfach harmonischer als nen 180kg=180PS Bike :D:D:D :wink:
Ich glaub ich hab mich verguckt :shock: :lol: :wink:

Verfasst: 29 Mär 2008 13:42
von PEOPLES
nochmal ontopic:

heut waren ja dragon-days oder wie man das nennt. auf jeden fall bin ich mit 2 spezl mit (beide kawa) und hab ne wurst gefuttert und ein wneig benzin gelabert und weil kein anderer mit der 10er fahren wollte :lol: hab ich mir dann mal geborgt.
bin zwar nur ne kleine runde gefahren aber insgesammt gefällt das mopped. das design (bis auf die tröte) ist ok, die größe für ne 1000er ok (ich mags lieber etwas kleiner, bin ja selbst nciht der größte) und das handling ist auch gut.
zugegeben ich bin kein mr.rossi und co, aber ein quantensprung kann ich da nciht ausmachen, auch wenn wohl manche tester da welten entdecken (im bezug auf meine 04er gsxr).
also absolut kaufbar das nette stück, aber nicht so das ich da haus und kinder für verschachern würde.

ist ja aber wie so vieles reine geschmackssache und eigentlcih müsste man sowas mal länger als nur 30 min fahren.

spass gemacht hats alle mal

gruss michi

Verfasst: 29 Mär 2008 16:17
von fighter900
hab die zx10r Bj2004 mal ne Woche gefahren und mal nen WE ,das teil (die 04er)gefällt mir Persönlich von der Optik am besten,ich glaub die hat so 170-174Ps oder so gehabt,kann nur sagen das mit so nem Gerät das Überholen richtig Spaß macht und auch richtig einfach ist,Gas auf-----vorbei :D ,man muß wirklich nur am anfang aufpassen das man die Leistung richtig auf die Straße bringt,auch beim brutalen Beschleunigen...hast ständig das vorderrad in der Luft,eine Beschleunigung vom anderen stern :shock: ,bei Tachoanzeige 299km/h war allerdings schluß :lol: ...ging aber weiter nur die anzeige blieb auf 299 :lol: ,hab auch ein rennen mit der zx12r damals auf der Bahn gehabt,hab zwar verloren aber viel war ned zur 12er hin :twisted: ,wenn ich die kohle hätte würde ich mir eine zx10r kaufen,was ich noch bemerkt hatte,man fährt anders...irgendwie überlegener,man zieht ned mehr so am Gas man fühlt sich einfach gut und Geil :twisted: auf dem Teil,muß aber auch sagen wenn man mal aufdreht steht auf dem Digital-Tacho schnell mal ganz vorne ne fette 2.. mit irgendwas drauf :shock: ,nur der Drehzahlmesser und die Serienbereifung der 04er haben mir ned gefallen,das harte Fahrwerk fand ich Persönlich für meinen Fahrstil Superklasse :D ......heut gewinn i im Lotto 8) ,dann kauf ich mir gleich nen dutzend :? zx10er 8) :D

würd aber gern mal die gsxr1000 fahren ,die muß ja auch heftig sein....allerdings würd mir Persönlich zum Kurvenwetzen die Gsxr 750 am besten gefallen,was besseres gibts meiner meinung nach ned,die langt vollkommen :D

Verfasst: 29 Mär 2008 21:35
von PEOPLES
also die aktuellen haben ja den corsa 3 drauf und der ist ok, auch wenns für die paar meter wohl vollgummi getan hätte.
irgendwie überlegener,man zieht ned mehr so am Gas man fühlt sich einfach gut und Geil
jup, so ein bissi schon, musst aber aufpassen, manchmal täuscht das auch nur, weil der motor ja weniger ackern muss, aber trotztdem schneller ist. da "ertappt" man sich des öfteren mal, dass man zufällig mit 160+ auf der landstrasse unterwegs ist, weil die maschine das so locker aus dem ärmel schüttelt.

macht auf jedenfall süchtig und die gedrungene form passt zu meiner statur :P

Verfasst: 30 Mär 2008 13:26
von Gast
Robert hat geschrieben:1-Mann muss dann an der ZXR schon sehr viel machen um in die Richtung zu kommen, aber ganz erreichen kann man es auch nicht.
2-So bis 180 sind die Unterschiede nicht sehr groß, wie aber die 10er auch bei 200 noch weiter marschiert ist wirklich beeindruckent....
Also da muss ich mich jetzt auch zu äussern, Robert....
1-...Du wirst auch mit tausenden, die Du in Dein moped steckst niemals auch nur in die Richtung kommen...das sind wirklich WELTEN.
2- Wenn Du Dir das selber so einredest, ok....
...aber dass die Unterschiede nicht sehr groß sind...hm..na ja.
Also ich fahr aufgrund meines Jobs regelmäßig "neue" Raketen....und ich persönlich finde, dass es unmöglich ist diese Motorräder mit der ZXR zu vergleichen bzw. zu behaupten dass der Unterschied nicht sehr groß ist.


Gruß
Raig

Verfasst: 30 Mär 2008 20:38
von fighter900
na gut...aber ne zxr mit nem zx9 LKM Motor und großen Flachis ansaugtrichtern-kohlefaser tuning airbox ,mit ner offenen Akra evo,stage 3 Nockenwellen,wiseco Hubraumerweiterung,und ner kpl. kohlefaser-verkleidung-kohlefaser Tank,magnesiumfelgen,magnesium motordeckeln,(der Fahrer müßte max. 1,60m groß sein und max.55kg) und und und....... :twisted:

also denke das die zxr dann locker mit ner 10er mithalten könnte 8) :D :roll: :lol:

oder man baut einfach ne einspritzanlage ein :wink: :lol: :lol:

Verfasst: 30 Mär 2008 21:12
von dirk.s
fighter900 hat geschrieben:na gut...aber ne zxr mit nem zx9 LKM Motor und großen Flachis ansaugtrichtern-kohlefaser tuning airbox ,mit ner offenen Akra evo,stage 3 Nockenwellen,wiseco Hubraumerweiterung,und ner kpl. kohlefaser-verkleidung-kohlefaser Tank,magnesiumfelgen,magnesium motordeckeln,(der Fahrer müßte max. 1,60m groß sein und max.55kg) und und und....... :twisted:

also denke das die zxr dann locker mit ner 10er mithalten könnte 8) :D :roll: :lol:

oder man baut einfach ne einspritzanlage ein :wink: :lol: :lol:

trotzdem nicht.

Stichwort Fahwerksgeometrie.

ich hab diese ich mach da was, da sind moderne 1000ender nur noch opfer-geschichten sowas von satt.

egal macht mal alle.

ich hab auch jede menge gemacht, aber weils spass macht und natürlich auch ne verbesserung bringt, trotzdem fährt dir ne moderne 6er um die ohren.

das sollte jedem klar, und egal sein.

dirk

Verfasst: 30 Mär 2008 21:30
von Takis
Ich habe vor kurzen für meinen Stift eine 600 Susi Model 2007 von 34 Ps auf fast 130 Ps aufgemacht ( war nur der Gasanschlag ) . Der arme Kerl darf nur 34 Ps fahren. Das Schieben der Susi geht sooooooo leicht das ich mich fast auf Maul gelegt hätte so leicht war das . Danach habe ich eine Probefahrt gemacht , das war fahren in einer anderen Liga :!:
Danach bin ich mit meine J gefahren ( und ich habe 140 Ps in meiner J ) , hätte ich die Susi lieber nicht gefahren . Dachte ich fahren ein 50 Ps Mopet das ca. 300 Kg wiegt .
Jeder der hier sein Mund aufmacht , soll erstmal was anderes fahren dann denkt er anders .
Ich gebe meine beiden ZXR aber trotzdem nicht weg , allein schon wegen den Forum hier , den geilen Leuten hier und live auf einen Treffen.

Verfasst: 31 Mär 2008 0:13
von fighter900
:lol: :lol: :lol: oh man dat war nen ulk...gag...a witzerl..a späßle,mehr ned....das is mir relativ egal ob die neuen eimer besser und schneller sind :) ...man muß ned immer alles auf die goldwaage legen :D :wink:

ich denke aber schon das eine einspritzanlage reicht um ne 10er abzuhängen :? :roll: :D ....die neuen eimer sind doch sooo leicht das die keine chance gegen ne fette zxr mit einspritzanlage haben :D ....dat sind fakten :!: :lol: :wink:

Verfasst: 31 Mär 2008 1:23
von Frank
Ich würde behaupten, daß das mehr vom Fahrer abhängig ist. Hab schon oft gehört und auch gelesen, daß sich z.B. eine aktuelle 750er von den meisten Fahrern schneller fahren läßt als eine aktuelle 1000er. Grund: noch kontrollierbare Leistung, kein Abflug bei Vollgas aus der Kurve heraus.

Unabhängig davon lässt halt mit der Zeit die Alltagstauglichkeit der jetzt teilweise 18 Jahre alten Maschinchen nach (Stichwort: Ersatzteile), so daß es kein Nachteil ist, *zusätzlich* ein neueres Modell fahrbereit zu haben. Ne 9er Einspritzer oder ne Blade oder sowas in der Richtung.

Verfasst: 31 Mär 2008 7:55
von dirk.s
@ fighter900

das war auch nicht auf dich gemünzt, da gibt es hier ganz andere strategen. :wink:

dirk