Was gutes zum Aufbocken,grad wenn was an der Gabel ist....
-
Valdus
Besser noch wer könnt mir so ein ding bauen????, Skitzen habe ich(für so ein Ähnliches Teil) auch noch,...Material habe ich schon mal etwas gesammelt, aber kein Schweißgerät, würde noch ein Rohr mit D050mm und Länge von ca.80cm/100cm fehlen und die Bolzen Buchsen samt Bolzen....bullets4free hat geschrieben:hat jemand die maße für das teil???
G.Frank
-
twostroker
-
mentis
-
Satansratte
-
twostroker
Cool Cat, dann mach mal!!!!Catweazle hat geschrieben:mein Schweißgerät kann auch Dickere sachen als ein Ölkühlerblech![]()
PS. das ScheißG. ist so gewollt....
Un wenn ich zum Dankeschön fressen komme(frage mich nur für was, war in keinster Weise daran beteiligt, noch nicht mal mit Dummschwätzerei...)
dann wollte ich Dir eh mal viel Arbeit mitbringen damit Du die Kurzarbeit besser rum bekommst, von Verkleidung schweißen angefangen....harharhar und 2 Putte Frontfender, Sietenteile usw. die eigentlich Müll sind aber vielleicht bekommen mer se ja wieda hin....
Am Matrieal beteilige ich mich natürlich, werde im Liegestuhl liegen, Steaks vom Marco fressen und Bier saufen,ja so liebe ich das, und mach nur nichts falsch, da bin ich empfindlich!!!!!
Edit: wenn ich Fr...schreib kommt das einfach mal die Fr.-halten Smilie...harharhar na gut dann eben werde Steaks vom Marco essen.....
-
Catweazle