Frage zu Vergasern des L-Models

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Zenek B.

Frage zu Vergasern des L-Models

Beitrag von Zenek B. »

Hallo,

Ihr wisst ja das ich auf der Suche nach einem Gutachten für meine ZXR des Baujahres 92 bin. Nun habe ich folgendes bei ebay gesehen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
ViewItem&item=2405655716&category=10464

Dazu wollte ich wissen ob das L-Model Flachschiebervergaser verbaut hat ? Meine hat ja keine, und wenn die L auch keine hat wird mir das Gutachten zur Abnahme bei der Dekra reichen :-)
Danke schonmal für euren technischen Rat !

Gruß Zenek

Gast

Beitrag von Gast »

Die L hatte keine flachieber,aber das dazugehörige M-Modell :wink: Wenn du die günstig kriegen kannst würde ich die verbauen.Aber ob du die auch eingetragen bekommst :?: Glaube ich kaum.wär mir aber auch egal :wink:

Mfg Dennis

Gast

Beitrag von Gast »

Dein Link funzt aber nicht :cry:

Zenek B.

Beitrag von Zenek B. »

Dennis hat geschrieben:Dein Link funzt aber nicht :cry:
Hi,

danke für deine schnelle Antwort ;-) Ja, der link geht nicht ganz, man muss beide Zeilen selbst kopieren, leider wurde nur die obere als link gemerkt :-(

Gruß Zenek

Zenek B.

Beitrag von Zenek B. »

Zenek B. hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Dein Link funzt aber nicht :cry:
Hi,

danke für deine schnelle Antwort ;-) Ja, der link geht nicht ganz, man muss beide Zeilen selbst kopieren, leider wurde nur die obere als link gemerkt :-(

Gruß Zenek
Siehe bei ebay unter > 34PS Drosselsatz für ZXR 750 L mit Gutachten <

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du ein J modell,und suchst dafür ein Drosselgutachten 8)
Dann kannst du mit dem drosselsatz von der L NICHTS anfangen.Sind verschiedene konzepte ist jetzt zu lang zu erklären,geht aber definitiv nicht!!!

Zenek B.

Beitrag von Zenek B. »

Dennis hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du ein J modell,und suchst dafür ein Drosselgutachten 8)
Dann kannst du mit dem drosselsatz von der L NICHTS anfangen.Sind verschiedene konzepte ist jetzt zu lang zu erklären,geht aber definitiv nicht!!!
Ja, dien Drosselblenden wollte ich auch nicht verbauen ! Was ich brauche ist ein Gutachten, obs nu für mein Model ist ist garnicht so entscheidend- der Typ von der Dekra macht das schon, er braucht nur nen Paar Daten und eine Gutachtennummer - das genügt :-)

Danke und Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Dann kann dir der Kai glaube ich auch weiter helfen!!Das kostet dann nichts!!!!Schreib ihm mal ne PN oder E-Mail.

Antworten