Dazu wollte ich wissen ob das L-Model Flachschiebervergaser verbaut hat ? Meine hat ja keine, und wenn die L auch keine hat wird mir das Gutachten zur Abnahme bei der Dekra reichen
Danke schonmal für euren technischen Rat !
Die L hatte keine flachieber,aber das dazugehörige M-Modell Wenn du die günstig kriegen kannst würde ich die verbauen.Aber ob du die auch eingetragen bekommst Glaube ich kaum.wär mir aber auch egal
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du ein J modell,und suchst dafür ein Drosselgutachten
Dann kannst du mit dem drosselsatz von der L NICHTS anfangen.Sind verschiedene konzepte ist jetzt zu lang zu erklären,geht aber definitiv nicht!!!
Dennis hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du ein J modell,und suchst dafür ein Drosselgutachten
Dann kannst du mit dem drosselsatz von der L NICHTS anfangen.Sind verschiedene konzepte ist jetzt zu lang zu erklären,geht aber definitiv nicht!!!
Ja, dien Drosselblenden wollte ich auch nicht verbauen ! Was ich brauche ist ein Gutachten, obs nu für mein Model ist ist garnicht so entscheidend- der Typ von der Dekra macht das schon, er braucht nur nen Paar Daten und eine Gutachtennummer - das genügt