Kolbenringe
Kolbenringe
weiss einer vielleicht was ein satz kolbenringe kpl für 4 zyl kosten bei kawa oder wo ich sowas bekomme online shop etc, evtl mit kolben , giebts da irgend´welche als übermass oder sowas , das ich die buchsen schleifen lassen kann.
kolbenringe
frag lieber erst was das schleifen kostet .ich schätz mal das du pro zylinder (schleifen,kolben+ringe)150 euro los bist ,dan kommt noch dazu wen man oben neu verdichtet sollte mann nach den kurbellwellenlager sehn.und dichtungen nicht vergessen
kolbenringe
wen riffen im zylinder sind machts wenig sinn,was hast du,keine kompression,oder ölverbrauch
also en zylinder hat grade eben so etwas über min kompresion etwas über 9bar , und verbrauch ist auch etwas , werde etwas noch fahren und das beobachten , also riefen hat er nicht glaube ich , so schlimm ist es nicht , werde nächsten winter general restaurierung machen , muss dann die ventile einschleifen und einstellen , und mir den motor von innen einsehen, hoffentlich schaffe ich die seson sonst muss ich schnell sein an einen we alles machen.
kolbenringe
lass einfach den mottor mit luft abdrücken da wird ganz einfach ins züntkerzengewinde ein luftanschluß geschraubt,die kolben auf ot und pressluft rein,jetzt kann man hören wo luft austritt ,luftfilter kasten u.auspuff =ventile,öleinfüllstutzen =ZYLINDER
kolbenringe
mal beim hytraulikfritzen propiern,oder alte kerze ausbohrn und rohr einlöten