ZXR750 T-shirts

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

ZXR750 T-shirts

Beitrag von Gast »

wie schauts eigentlich mit den t-shirts aus? hat sich da irgendwas ergeben? wobei jetzt dann schon eher pullis draus werden können, bei dem wetter :lol:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich habe alternativ zu dem menschen, der die shirts drucken wollte, sich aber nicht mehr gemeldet hat, noch eine Adresse im Netz gefunden, die wesentlich günstiger ist.

ich denke zum wochenende kann ich genaueres sagen.

http://www.shirtfabrik.de

Gast

Beitrag von Gast »

@Kai
kannst du mir nochmal sagen was das sein sollte siebdruck geflockt etc und oben zxr.de und dein mopped oder , dann frage ich den einen typ von dem ich dir erzählt habe

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

vorne auf brusthöhe klein den zxr750.de-banner und hinten drauf oben groß den banner und darunter groß meine zxr von der startseite.

Gast

Beitrag von Gast »

Hört sich doch gut an ich Ordere 2 in XL und wenn machbar ein Kindertshirt.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich nehme auch zwei in XL und ein Kiddishirt wenns überhaupt machbar is.
Sollen wir da nicht noch unsere Nickname draufdrucken?
Kann mir nämlich keine Namen merken nur Zahlen :)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich hoffe, daß ich bald mehr weiß. dann frage ich auch nochmal nach ob die möglichkeit gibt verschiedene namen zusätzlich aufzudrucken.

habe erstmal ne anfrage über siebdruck gestellt. die bieten auch noch digitaldruck an. vielleicht ist das für unsere zwecke ja auch ausreichend. ist jedenfalls wesentlich günstiger. aber haltbar sollte es ja schon sein, sonst kann ich mir ja gleich ein paar olle bügelfolien für den tintenstrahdrucker schnappen.... :lol:

sobald ich mehr weiß, erfahrt ihr es!

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Jau, ich würde auch 2 nehmen, eins in xl und eins in xxl.
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

:fire2: Super
Nemme dann auch 2x Xl und 2x M fürs Kueken.
:fire1:
Zuletzt geändert von Gast am 24 Sep 2002 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Jau, ich denke mal, wenn Kai was genaueres weiß, setzt er eh ne Bestellliste hier rein.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich habe hier noch ne liste mit den "bestellern" aus dem alten forum auf dem rechner. also kein problem, ich mach dann noch nen extra beitrag auf.

hab gerade noch eine antwort von der shirtfabrik bekommen. leider haben sie betriebsferien bis zum monatsende. dann bekommen wir ein genaues angebot. also erste info: bei siebdruck würden wir mit 4 farben hinkommen. digitaldruck ist wesentlich günstiger, aber auch nicht "jahrzehntelang" haltbar.

Gast

Beitrag von Gast »

ok kai ich werde mich auch mal schlau machen
so ehnlich soll das ca ausehen das alle mal vorstellung bekommen

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ Zoran

ist natürlich auch ne feine Sache, hinten dann das eigene Moped und eventuell die Usernamen. Würde allerdings vorne den Forumsschriftzug klein und seitlich setzen (entweder linke oder rechte Brusthöhe)
Wie sieht es denn aus, man könnte ja noch den Kawasaki Schriftzug irgendwo unterbringen.

Gast

Beitrag von Gast »

oder noch den Kawadrachen links und rechts auf´m Ärmel, fänd ich auch nich schlecht, oder?

Gast

Beitrag von Gast »

Vieleicht sponsort Kawa das das ganze ja mit,Jürgen du hast doch eine Anfrage gestartet oder??

Gast

Beitrag von Gast »

Und als Shirtgrundfarbe wäre grün auch nicht schlecht.
Da verschwindet zwar das grün im Logo etwas,aber da die Farben eh nicht genau gleich sind fällts bestimmt nich so auf.

Gast

Beitrag von Gast »

@ kimaride

na wenn das Grün unterschiedlich ist, paßt es aber wie Faust aufs Auge. Könnte mir neben Weiß noch rot oder ein leichtes blau vorstellen

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wenn der untergrund nicht grau oder weiß ist, wird es teurer weil dann eine zusätzliche farbe aufgedruckt werden muss. jeder zusätzliche druck kostet extra. vielleicht sollten wir dann doch zum digitaldruck übergehen. der verkaufstext dafür liest sich jedenfalls nicht wirklich schlecht.

Gast

Beitrag von Gast »

Aber das mit den T-Shirts is ne geniale idee, ich fänds echt super, wenn jeder seine Maschiene und den Namen hinten drauf hatt, aber kostet das nicht viel mehr ??? und wie willst du das mit der Bezahlung machen ?

Gast

Beitrag von Gast »

da wär ich dann auch dabei! Aber der Kai wird eh noch bescheid geben und eine Liste rein stellen!

mfg tom

Antworten