Passt Upsidedown-Gabel von J,K,L auf eine H1???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
H1-Brenner

Passt Upsidedown-Gabel von J,K,L auf eine H1???

Beitrag von H1-Brenner »

Hallo,

wie im Thread schon steht, passt diese Gabel also auf die Gabelbrücken der H1 und passt auch noch das Original Vorderrad und Kotflügel denn auch noch.?
Bins Leid, immer die Simmerringe neu zu machen.

Danke für die Info

Gast

Beitrag von Gast »

Alle passen sicher nicht. J und K haben verschiedene Gabelrohrdurchmesser (soweit ich weiss).

Asim

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Alles kann ich nicht beantworten. Schlagt mich, wenn`s nicht stimmt.

USD-Gabel passt 100Pro NICHT in die H-Gabelbrücken. Wenn Wechsel, dann nur mit den passenden Gabelbrücken der USD. Lenkkopflänge muß aber zuerst geprüft werden (Länge). Kotflügel könnte andere Aufnahmen (Abstände) haben. Vorderrad muß sehr wahrscheinlich andere Lager haben (Achsdurchmesser) und ausdistanziert werden. Bremssättel müßten passen. Kröpfung der Bremsscheibenträger überprüfen, sind eventuell anders. Wären in dem Fall auch noch passende Scheiben nötig.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

H1-Brenner

Hmmm,

Beitrag von H1-Brenner »

Hi,

hmmm, das wird wohl denn wieder ein Fass ohne Boden, also ne sehr
teure Sache, wenn ich dann noch am besten mit Gabelbrücken, Vorderreifen und Bremsanlage. *seufz*

trotzdem Danke.

Gast

Beitrag von Gast »

Ist garnicht so schwierig.
Kauf Dir einfach ne J.
:respekt:

Gast

Beitrag von Gast »

habe das mal auch vorgehabt , und habe mich erkundigt bei einen der sowas hat das habe ich bekommen

der Steuer kopf muß aus der USD-Gabel ausgedreht und durch einen für die H1/2 passenden ersetzt werden.
Superbikebrücke von ABM o.ä. kaufen. Das Vorderrad der J, K oder L-Modelle am besten mitkaufen.
Das H-Vorderrad paßt nicht wegen der Antriebsschnecke für den Tacho. Achse für die USD-Gabel mitkaufen.
Bremssättel können übernommen werden.Gabel ca. 300-400€, Vorderradfelge ca.100€ & jemand der eine Drehbank hat.
Viel Spaß beim Schrauben.
Matthias
P.S.: Die ZXR habe ich letztes Jahr im Oktober verkauft, war ein Riesenfehler.
----- original Nachricht --------

http://home.arcor.de/zxr-fighter/galler ... amatze.htm das ist das bike

H1-Brenner

Beitrag von H1-Brenner »

@Akrasim,

klar, hab ja erst in den letzten 2Jahren (so nach und nach) über 5000 Euro in mein Baby gesteckt, neuer teilüberholter Motor hat grade mal 1000Km, Reifen 500Km, Simmerringe/Kettensatz/Lack neu und und und. Dann bekommste nix mehr dafür und für 2500 Euro oder so verschenk ich se auch net, damit ich mir ne andere Leisten könnte :(, denn knall ich das Teil lieber an die Wand oder zünde sie an!

Tja, so ist das Kawaleben :roll:

http://mitglied.lycos.de/eidannemo/fourphotogalery.html <--- so sieht mein Baby aus[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

Dich kenne ich doch :idea:

H1-Brenner

@xZoranx und @Stephan

Beitrag von H1-Brenner »

Hi XZoranX,

alsoo sooooviel Aufwand und vor allem Kohle häng ich da net mehr rein.
Dein Bike hab ich schonmal gesehen, aber Streetfighter sind nicht mein Ding, zuwenig Plastik dran :mrgreen:

@Stephan,

woher wuscht ich nur, das Du Dei Senf ablosscht :rofl:

Ma sieht sich ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Zoran mit nem Fighter gar nicht gewußt, hat der wieder die Verkleidung gehimmelt?

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@barny: ausnahmsweise nicht. aber die bastelzeit beginnt ja bald wieder. es geht oben nicht um zorans mopped. ich war aber auch erstmal nen moment verwirrt..... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Bei Zoran weiß man ja nie :P

Gast

Beitrag von Gast »

nene ist nicht meine ,obwohl ich so ein ding schon gerne hätte als zweit mopped .

Antworten