!!!!!!! Hier sind sie Ziffernblätter von allen !!!!!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

!!!!!!! Hier sind sie Ziffernblätter von allen !!!!!!!

Beitrag von Chris EL Supii »

Nachdem ich jetzt jede menge PN bekommen habe habe ich mich heute Morgen doch zusammengerauft und noch mal alles eingescannt und auf meine HP Hochgeladen !!! Hier könnt ihr euch nun bedienen !!

Gruß Chris

http://www.sandrachristian.de/Amaturen% ... 50%20L.zip

http://www.sandrachristian.de/AmaturenZXR750%20J.zip

http://www.sandrachristian.de/AmaturenZXR%20750%20H.zip

http://www.sandrachristian.de/Amaturen%20ZXR%20400.zip
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Coole Aktion! Danke :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Lucky

Beitrag von Lucky »

Klasse Sache. Ein fettes :kniefall: DANKE dafür.

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

:D #
:kniefall: Supergeil danke

Gast

Beitrag von Gast »

Bist ein Schatz :wink:
Großes Lob & Dankeschön

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

super sache danke schon mal

hab da nur ein prob - die sind viel zu groß wenn ich sie herunterlade oder bin ich einfach zu blöd um sie auf die orginalgröße zu machen.

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Ein Lob für die Mühe auch von mir!

Werde bestimmt mal darauf zurück greifen! :respekt:

Gast

Beitrag von Gast »

für mich die sache net gelohnt! :evil:
sollte ja schon vor einem jahr gewesen sein.
da hätte das ganze forum folien für lulu bekommen.
g holger
aber besser spät als nie :D

hagenf

Beitrag von hagenf »

und wie wollt ihr die ausdrucken, auf was fürn papier, die ziehen doch feuchte, und werden krum,

gruß ralf

Gast

Beitrag von Gast »

SAUBER! =)

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

bin gerade dabei die bilder auf DXF zu bringen um gelaserte tachoscheiben machen zu können...wenn sie fertig sind bekommst du die erste serie von mir für umme :wink: ....gute sache chris!

lg
WAYNE

Gast

Beitrag von Gast »

samma wayne..kannste das dann auch machen wenn ich zum beispiel jetzt die tachoscheiben so veränder wie ichs gerne hätte? .. und dann schick ich dir das als jpg oder so und du änderst das um in DXF und laserst mir die teile?

oder geht das gar nich?

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

geht schon, aber wenn ich einzelne jpeg´s zerlege und dann in brauchbares dxf schreibe ist der aufwand unverhältnissmäßig :wink: ....so ne tachoscheibe kostet mir gut zwei stunden bis sie auf dem laser liegt....dan die korrekturen, nochmal lasern, wieder am tacho anpassen....rentiert sich nicht, jede "individualscheibe" extra zu machen. auch bei nem dumping-preis könnte ich keinen kompletten satz unter 110 euro verkaufen- habe ich alles schon durch :wink:

lg
WAYNE

Gast

Beitrag von Gast »

axo..

ich hab nun gar keine ahnung was das fürn aufwand is =) ...

wär halt nur praktisch gewesen..weil ich nich genau weiß wie/wo ich das am besten drucken lassen soll ..damit das auch am ende vernünftig aussieht und nicht so aussieht wie "gewollt und nich gekonnt" =)

Gast

Beitrag von Gast »

also gelaserte Tachoscheiben aus geschliffenem V Blech...dafür würde ich mir evtl die Mühe machen und den Tacho zerlegen - denke dass Andi was dran verdient wird es ein einheitliches Design geben, wenn du was gezeichnet hast kanns ja mal zeigen wie es aussehen würde und dann fragen was gut ankommt.

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

hagenf hat geschrieben:und wie wollt ihr die ausdrucken, auf was fürn papier, die ziehen doch feuchte, und werden krum,

gruß ralf
Ne nicht auf Papier musst schon auf Lichtechte Folie machen und auch die Farbe sollte Lichtecht sein sonst kannst das ganze vergessen !!


Wayne von BW hat geschrieben:bin gerade dabei die bilder auf DXF zu bringen um gelaserte tachoscheiben machen zu können...wenn sie fertig sind bekommst du die erste serie von mir für umme :wink: ....gute sache chris!

lg
WAYNE
Hey Geile Sache bin mal gespannt was da raus kommt !!???
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

Chris EL Supii hat geschriebem Ne nicht auf Papier musst schon auf Lichtechte Folie machen und auch die Farbe sollte Lichtecht sein sonst kannst das ganze vergessen !!



ich hab es beim kadett auf fotopapier gedruckt und laminiert und es hat super gefunzt 8)

Antworten