@ Dennis ohne 1 und alle mit geänderter Übersetzung!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

12000?? Bei mir is bei 13500 Schluss :twisted: :twisted: Naja, bald isses ja soweit für Dich! :D

Gast

Beitrag von Gast »

das hört sich verdammt nach spritmangel an, benzinfilter oder schlauch abgeknickt oder aber filtersieb im tank zu.
probier mal aus, kostet kein geld die action.

Gast

Beitrag von Gast »

@ thali
Das dacht' ich damals auch! Benzinpumpe, Relais, Vergaser ins Ultraschallbad, ja sogar die CDI getauscht!! Und? Nichts da, der Scheiß Luftfilter war's !!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hab bei meiner H1 15/46, vorher war 16/46, 112 Glieder.
Man wills kaum glauben, aber selbst den einen Zahn merkt man schon...

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

@Olaf
ist ja auch kein Wunder. Vorne 1 Zahn weniger, entspricht fast 3 Zähnen mehr hinten. Das sollte man schon merken.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

so, Dennis hat den Fehler gefunden, warum der K Motor oben rum bei 11000 U/min. dichtgemacht hat. Die Lichtmaschine war der Übeltäter. Er hat sich bei Kai eine Lima ausgeliehen, schnell eingepflanzt und wie er sagt läuft sie jetzt wie S... :evil: :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

Jau jetzt rennt sie wie sau.Drehen tut sie auch vernünftig.Ubd alles MIT Luftfilter und Einsatz,der gehört auch bei der K da rein.
Werde die Tage meine Lichtm. überprüfen,um zu schauen was da kaputt ist.
Also bei leistungsmangel obenrum,immer mal die LiMa überprüfen.

Mfg Dennis :?

Antworten