Seite 1 von 4

Was gutes zum Aufbocken,grad wenn was an der Gabel ist....

Verfasst: 26 Nov 2006 0:45
von J-Racer
....finde ich Geil,vorallem die sache mit den Spanngurten,damit das vorder Rad frei ist wegen Gabel ausbau und so. Ob man das an die ZXR bekommt ??? Hat wer Erfahrung mit so einem Teil gemacht ???

http://cgi.ebay.de/Montagestaender-Moto ... dZViewItem

Verfasst: 26 Nov 2006 0:54
von Harm
YO, sieht gut aus.
Aber 90 Tacken fuer n Stueck 4kant-eisen?
Die ham wohl n Knall....
S.

Verfasst: 26 Nov 2006 9:48
von Gast
Harm hat geschrieben:YO, sieht gut aus.
Aber 90 Tacken fuer n Stueck 4kant-eisen?
Die ham wohl n Knall....
S.

Er hat doch extra die Maße dazu geschrieben, damit man es nachbauen kann!

Verfasst: 26 Nov 2006 9:51
von alter-mann
Spüli hat geschrieben: ..doch extra die Maße dazu geschrieben, damit man es nachbauen kann!
... wollte ich auch gerade posten ... 8)

Ständer

Verfasst: 26 Nov 2006 12:16
von Takis
Hallo , ich habe ihn nachgebaut .Eine Stunde Arbeit und aus einen alten 50 mm Rohr. Das Teil ist echt gut. Wer ein Bild mit massen haben mag , bitte melden. Gruß Takis

Verfasst: 26 Nov 2006 12:21
von Gast
ich hab sowas
Bild

von www.werners-staender.de

ein foto mit maßen hab ich auch...

ich glaub "zxr-fightclub" hat den mal aufgrund der zeichnung nachgebaut.

Verfasst: 26 Nov 2006 12:35
von zxr-fightclub
jo habe ich :wink: :wink:
funktioniert bestens.....
aber das mit den spanngurten ist ne gute idee.... :idea:
werde ich mal probieren..

Ständer

Verfasst: 26 Nov 2006 12:36
von Takis
Hallo , bitte nicht so laut schreiben , normal ist das verboten ( habe meinen anders nachgebaut ,meine Achse geht durch die schwingenbohrung ganz durch , nicht das wir Ärger bekommen ) . Ansonsten ist das Teil echt gut , steht bombenfest und mann hat 3 dinge zur auswahl. Hinten hoch , vorne hoch, oder beides. Gruß Takis

Verfasst: 26 Nov 2006 12:43
von zxr-fightclub
also dann habe ich meinen selbst konstruiert der sieht ganz anders aus.....
und wackelt volles programm deswegen kann das unmöglich ne kopie sein. :wink:

Ständer

Verfasst: 26 Nov 2006 12:53
von Takis
Grins , bei mir ist das auch so.....

Verfasst: 26 Nov 2006 14:44
von J-Racer
Ich will Bilder und Maße :twisted:

Verfasst: 26 Nov 2006 14:50
von Gast
du meinst du hättest gerne ;-)

Verfasst: 26 Nov 2006 14:56
von J-Racer
weazel hat geschrieben:du meinst du hättest gerne ;-)
Jetzt sei mal nicht so kleinlich :lol: :wink:

Ja,ich hätte gerne Bilder mit Maßen :wink:

Verfasst: 26 Nov 2006 15:00
von Gast
ich bin nicht kleinlich, sondern genau... 8)

Verfasst: 26 Nov 2006 15:06
von Terrini
Mal unabhängig davon...

dieser Fred hat nicht unbedingt was im "Fahrwerksbereich" zu suchen, oder?

-> verschoben in Allgemeines.

Verfasst: 26 Nov 2006 15:11
von Gast
J-Racer hat geschrieben:
weazel hat geschrieben:du meinst du hättest gerne ;-)
Jetzt sei mal nicht so kleinlich :lol: :wink:

Ja,ich hätte gerne Bilder mit Maßen :wink:


Und "Bitte" kannst Du wohl auch nicht sagen.

Verfasst: 26 Nov 2006 15:12
von PEOPLES
Hallo , bitte nicht so laut schreiben , normal ist das verboten
jo, schreibt mal lieber leise :D

also wenn das ganze für den reinen privaten gebrauch gedacht ist, und damit kein geld gemacht wird, ist es nicht illegal. das patentrecht greift nicht im privaten gebrauch. ich hab mich da ein bissi informiert, weil ich
nen reifenmontiergerät nachgebaut habe
-> no problem, nur net in massen herstellen und vertickern, das is alles.

Verfasst: 26 Nov 2006 15:14
von Gast
hab grad nochmal nachgesehen. mensch hab ich das toll gemacht 8)

Verfasst: 26 Nov 2006 15:16
von J-Racer
@ Terrini

Ja ist OK :wink:

@ Spüli

Wollt ihr mich Ärgern :lol: :?:
So,nun auch dir zu liebe: Ich hätte bitte gerne Bilder mit Maßen :lol:

Wehe euch fällt noch was ein :twisted:

Verfasst: 26 Nov 2006 15:20
von Gast
J-Racer hat geschrieben:
Wehe euch fällt noch was ein :twisted:
Und wehe wenn Du danach nicht Danke sagst. :twisted:

Verfasst: 26 Nov 2006 15:25
von J-Racer
Ein "Danke" ist immer drin :wink:
Aber wenn ihr "Küssien" haben wollt,bekommen wir Ärger miteinander :lol: :wink:

Jetzt aber genug mit dem OT :wink:

Verfasst: 26 Nov 2006 16:16
von Armin
zxr-fightclub hat geschrieben:also dann habe ich meinen selbst konstruiert ...
und wackelt volles programm ...
Deiner Konstruktion würde ich aber mein Moped nicht anvertrauen. :lol:

Verfasst: 26 Nov 2006 17:49
von Kai
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß das komische teil patentiert oder geschmacksmustergeschützt ist!! :lol: :lol:

Verfasst: 26 Nov 2006 20:05
von Chris
Moin Heinz
ich hätte gerne bitte bitte Bilder mit maßen
Danke :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

CHRIS

Verfasst: 26 Nov 2006 22:08
von PEOPLES
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß das komische teil patentiert oder geschmacksmustergeschützt ist!!
klaro, würd ich auch machen, ist doch ne super idee