original Kawasaki Gepäckträger

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

original Kawasaki Gepäckträger

Beitrag von Gast »

Hi,nicht lachen jetzt..... gab oder gibt's 'nen orig.Kawasaki Gepäckträger oder Gepäckbrücke für's "J"-Modell (Bj. 91/92) ?? Wer weiß da Bescheid ,oder wer kann mir die orig. Kawa Teilenummer nennen??Passgenau oder muß man was ausschneiden??
Gruß,Micha

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

es gibt diese gepäckhalter, die unten an den rahmen drangeschraubt werden, für seitentaschen oder sowas ähnliches...

Lordwader

Re: original Kawasaki Gepäckträger

Beitrag von Lordwader »

ZXR-Micha hat geschrieben:Hi,nicht lachen jetzt..... gab oder gibt's 'nen orig.Kawasaki Gepäckträger oder Gepäckbrücke für's "J"-Modell (Bj. 91/92) ?? Wer weiß da Bescheid ,oder wer kann mir die orig. Kawa Teilenummer nennen??Passgenau oder muß man was ausschneiden??
Gruß,Micha
Ist doch nicht schlecht wenn man in den Urlaub fährt. :lol:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

fru mich schon auf den ersten großen ausritt im sommer mit dem tankrucksack. war mit den stummellenker echt nicht wirklich bequem. hab da auch öfters mal neidisch zu den bayrischen güllepumpen rübergeäugelt....so mit seitenkoffer, topcase. jetzt nach dem fighterumbau hat sich das leidige thema ja endlich erledigt :lol: :lol:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

Red Jerry hat geschrieben:es gibt diese gepäckhalter, die unten an den rahmen drangeschraubt werden, für seitentaschen oder sowas ähnliches...



für nen fighter fahrer unvorstellbar........... :lol: :lol:

fading

Beitrag von fading »

Es gibt auch Gepäcktaschen, die bei den Racern gut draufpassen sollen und einem Koffersystem ähnlich sind. Nur halt aus Stoff. Motorrad (?) hat die mal getestet. Wäre vielleicht ne Alternative? Werden hinten draufgesattelt und mit Spanngurten/ Haken verzurrt.

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

@zxr-fighter ...deshalb: "es gibt", vielleicht wäre "es soll geben" besser :D

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

Servuz,
wenn Du ohne Sozi unterwegs bist kann ich Dir den Spoilerbag von FLM bei Polo empfehlen. Der Große hat 40 Liter und da geht zeuch rein bis der Arzt kommt. War damit letztes jKahr auf ner 4000km Tour 2,5 Wochen. Das schöne daran sind die verschiedenen Fächer wo man auch mal drankommt ohne alles ausräumen zu müssen. Dran und ab deht das Teil in raketen schnelle und hat immer gehalten. Kost 50 Euronen
Hier noch der Link:http://www.polo-motorrad.de/polo-shop/e ... ex-neu.php

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Im Hein Gericke Katalog bietet die Firma Hepco & Becker solche Gepäckträger für die J an.
Preis: Gepäckträger komplett - € 245.-
Mini Träger € 135.-

Nicht gerade Billig :!:

Antworten