Was denkt Ihr?Was würdet Ihr dafür maximal ausgeben?Was wäre so einer wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0341603736
Micron
-
alter-mann
-
Marcello
Ich hatte so nen Carbon ESD von Micron (Race ohne ABE) auch mal zu Testzwecken an meiner H2.
Hat mir damals überhaupt nicht gefallen (Klang nicht und Leistung auch nicht).
Empfehlen kann ich den Micron Race PCK-36T ... der klingt geil ... ist allerdings kein Carbon ... hat ne Alu-Hülle und brüllt wie Sau
Ist etwas kürzer wie der Originale und dünner ... schööööön leicht ... Sound pur und brachial ... mein Liebling unter den ESD für meine H ... bisher klang nichts aggressiver als dieser Micron auf meiner H ... ist der Hammer und natürlich offiziell verboten.
Für meinen hab ich in der Bucht damals 15 Eus plus Versand gezahlt ... 15 Euro für pure Lebensfreude ... Brüüüüüüüüüüüüüüüll
... die besten 15 Euro meines Lebens bisher
... wenn man bedenkt ,daß ne Packung Huba Buba auch schon 2,50 Eus am Kiosk kostet
LG Marcello

Hat mir damals überhaupt nicht gefallen (Klang nicht und Leistung auch nicht).
Empfehlen kann ich den Micron Race PCK-36T ... der klingt geil ... ist allerdings kein Carbon ... hat ne Alu-Hülle und brüllt wie Sau
Ist etwas kürzer wie der Originale und dünner ... schööööön leicht ... Sound pur und brachial ... mein Liebling unter den ESD für meine H ... bisher klang nichts aggressiver als dieser Micron auf meiner H ... ist der Hammer und natürlich offiziell verboten.
Für meinen hab ich in der Bucht damals 15 Eus plus Versand gezahlt ... 15 Euro für pure Lebensfreude ... Brüüüüüüüüüüüüüüüll
LG Marcello
