NEULING - SERVIVEPROBLEME

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

NEULING - SERVIVEPROBLEME

Beitrag von Gast »

hi, bin neu hier,

will meine zxr 750 einmal durchchecken und ölwechsel usw machen... hab mir 10w40 öl von procycle geholt und n ölfilter dazu... gibt es da unterschiede zwischen den versionen (h1 h2?) hätte ich n speziellen filter kaufen müssen?
wenn ja, woran erkenn ich welches modell ich habe?

mein ramair ist an der linken seite von der maschine, warum sieht man das auf euren bildern immer, dass da zwei schläuche vom tank an die verkleidung gehen?

vielen dank ;-)

achja, hab ne ZXR 750 L von 94

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

na dann herzlich Willkommen

schau mal hier:

http://www.zxr750.de/ZXR750de/index1.htm

und dann unter Modelreihen, da findest du einige Erklärungen :wink:


und dann siehst du auch, wer Schläuche tragen darf :P

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schrauber666
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Beitrag von schrauber666 »

du screibst ja selbst das du ne ZXR Model L hast.
dann nutzt dich ein Filter für die H gar nix. :roll:

der Filter sitzt vorne am Motor beim Krümmer und ist ne Filterpatrone.

Gast

Beitrag von Gast »

achso, dachte der motor würde dann h1 oder h2 heißen
gut gut, dann hab ich wohl die richtige - so einen in nem plastikmantel zum schrauben oder so....

danke

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schrauber666
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Beitrag von schrauber666 »

der is aus Metall und Richtig:
zum reinschrauben :wink:

und schwarz :twisted:

Cashrider

Re: NEULING - SERVIVEPROBLEME

Beitrag von Cashrider »

markus85 hat geschrieben:...warum sieht man das auf euren bildern immer, dass da zwei schläuche vom tank an die verkleidung gehen?
Nicht immer, nur die, die einen richtig alten Hobel fahren! Muhahaha....es lebe die L!! :rock:

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Super Rider
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Beitrag von Super Rider »

Cashrider hat geschrieben:
markus85 hat geschrieben:...warum sieht man das auf euren bildern immer, dass da zwei schläuche vom tank an die verkleidung gehen?
Nicht immer, nur die, die einen richtig alten Hobel fahren! [...]
:twisted: :twisted: :twisted:

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Zeto
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Beitrag von Zeto »

Nur ne ZXR mit schläuchen ist ne wahre ZXR :arrow: Kult

alles andere ist nur japanischer einheitsbrei ;) :prost:

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Sengaya
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Beitrag von Sengaya »

Zeto hat geschrieben:Nur ne ZXR mit schläuchen ist ne wahre ZXR :arrow: Kult
@ markus 85

Glaub sowas nicht. :wink: :) Ich fahr auch ne L.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

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der den Berg erklomm
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Re: NEULING - SERVIVEPROBLEME

Beitrag von der den Berg erklomm »

Cashrider hat geschrieben: Nicht immer, nur die, die einen richtig alten Hobel fahren! Muhahaha....es lebe die L!! :rock:
@chrashi: nicht Schwerter entfachen den Krieg, sondern Wörter. :wink:


@markus: Die H1 und H2 sind Original Kwasaki ZXR´s. Die Dinger ohne diese Schläuche sind bloß kostengünstigere, koreanische Plagiate. Haben die H-Modelle leider sehr schnell vom Markt verdrängt. Schon damals galt Geiz ist geil ;-)
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

hehe... die frage ist wohl etwas schlecht hier ;-)

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

um mal den bezug zur technik nicht zu verlieren....

was hast du denn nun für'n ölfilter gekauft? einen für ne H oder für ne L?

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Hier ist der Ölfilter der L :wink:

Bild

Wenn der Krümmer dran ist, kommst bisschen schlecht hin, geht aber mit etwas "Fingerspitzengefühl" :wink:

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Armin
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Re: NEULING - SERVIVEPROBLEME

Beitrag von Armin »

der den Berg erklomm hat geschrieben:@markus: Die H1 und H2 sind Original Kwasaki ZXR´s. Die Dinger ohne diese Schläuche sind bloß kostengünstigere, koreanische Plagiate. Haben die H-Modelle leider sehr schnell vom Markt verdrängt. Schon damals galt Geiz ist geil ;-)
:loldevil:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

mach den krümmer runter. ist entspannteres arbeiten. wie rider schon sagte, gehts auch im montierten zustand. macht aber nicht wirklich spaß.

Gast

Beitrag von Gast »

jio, ist mein erster ölwechsel an dem ding.
hab sie heute zugelassen. gatte vorher ne gs von suzuki.

(hab den filter für die L genommen)
der ist aus metal mit den lamellen innen.

hab heute die kette geölt, (louis-ketten-spray-weiß)

öl hab ich 10w40 von louis (procycle)

der filter ist von DELO?

dichtringe hab ich auch gleich mitgekauft

Orwischerbub

Beitrag von Orwischerbub »

Herzlich Willkommen

Na dann wünsche ich Dir mal viel Spas mit Deinem Bike

Die Jung hier sind echt ok

Sie helfen mir auch zur Zeit bei meinem Projekt

Gast

Beitrag von Gast »

muss ich sonst was neu machen?

also die zxr ist ein usimport wie schon evtl mitbekommen...
hat 30tkm runter. der tank hat 2 kleine dellen.

was hätte die kosten dürfen?

mistigri

Beitrag von mistigri »

Wenn du die erst gekauft hast, würd ich mal Luftfilter und Zündkerzen durchchecken. Und wenn du dich traust, dann auch mal das Ventilspiel kontrollieren.

Gast

Beitrag von Gast »

... was ist die karre denn noch wert?

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

markus85 hat geschrieben:die karre
:evil: Die schöne L! Bring sie zum Laufen und freu dich und sei stolz, daß du sowas hast!

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Super Rider
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Beitrag von Super Rider »

markus85 hat geschrieben:... was ist die karre denn noch wert?
was hasten bezahlt?

->erleichtert das Antworten, da weniger Antwortmöglichkeiten:
zu viel; zu wenig; ok

Gast

Beitrag von Gast »

**** €, winzige beule im tank, kleiner riss in der kanzel, reifen bei 3,5mm, kette 10tkm...

habt ihr auch die dunlop sportmax - reifenbindung?
Zuletzt geändert von Gast am 13 Feb 2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Für ne L laut deiner Beschreibung finde ich den Preis gut. Hast noch den originalen Lacksatz dran?

Gast

Beitrag von Gast »

jap, alles orig + yoshimura auspuffanlage und orig auspuff inklusive

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