Seite 1 von 1
Lenkerschalter
Verfasst: 10 Mär 2009 13:14
von Fighterzxr
Hallo kann mir jemand sagen ob dieser Lenkerschalter auch bei meiner passt habe ne 89iger H1
http://cgi.ebay.de/Lenkerschalter-Recht ... 6004r27757
Verfasst: 10 Mär 2009 15:44
von Börni
Ist eher unwahrscheinlich, aber ohne Garantie. Für den Preis kannste den ja mal ausprobieren und uns berichten.

Verfasst: 10 Mär 2009 15:55
von der den Berg erklomm
also ich finde der sieht aus wie von der H. nur die Schriftart ist irgendwie anders
Verfasst: 10 Mär 2009 16:01
von ZXR Rider
Müsste jemand höchstes mal im Elektrikplan nachsehen ob die Stecker an sich bzw. deren Belegung gleich sind. Dürfte dann schon passen.
Verfasst: 10 Mär 2009 16:39
von Fighterzxr
Habe das ding bestellt mal sehen ob es passt sag euch dann bescheid
Verfasst: 10 Mär 2009 16:54
von der den Berg erklomm
aslo brauch ich nicht mehr gucken ob ich einen habe?
du suchst ja unter Suche ja auchnach einem
Verfasst: 10 Mär 2009 16:59
von Super Rider
Fighterzxr hat geschrieben:Habe das ding bestellt mal sehen ob es passt sag euch dann bescheid
Schmeiß den alten aber nicht weg; u.U. kann man da noch was retten.
^^Lohnt sich zwar kaum, aber bei immer knapper werdenden Teilen...
Gruß,
SR
Verfasst: 10 Mär 2009 18:06
von Fighterzxr
der den Berg erklomm hat geschrieben:aslo brauch ich nicht mehr gucken ob ich einen habe?
du suchst ja unter Suche ja auchnach einem
Nein habe erst mal den gekauft gucken odb der passt
Verfasst: 10 Mär 2009 19:59
von schrauber666
wenn er net passt,
würd ich den vielleicht für meine L nehmen.
da passte er auf jeden Fall

Verfasst: 10 Mär 2009 20:34
von Fighterzxr
Naja meld mich dann
Verfasst: 10 Mär 2009 20:54
von ZXR Rider
Tut er nicht Klaus! Das ist einer für die J/K. Weiß zwar nicht sicher ob sich die Anschlüsse unterscheiden, aber optisch ist das ein alter Hut für die Vorwerk Modelle!

Verfasst: 10 Mär 2009 21:49
von Catweazle

wenn er nicht plug and play Passt kannst ihn doch umbauen...
an meiner Z ist auch einer von irgend nem Mobbed ich glaub der ist von Yamaha oder so

ist doch egal wovon der ist mach die Stecker und die Belegung Passend und gut ist

Verfasst: 10 Mär 2009 21:51
von schrauber666
ZXR Rider hat geschrieben:Tut er nicht Klaus! Das ist einer für die J/K. Weiß zwar nicht sicher ob sich die Anschlüsse unterscheiden, aber optisch ist das ein alter Hut für die Vorwerk Modelle!

der passt.
hab doch grad einen drin

Ähh dran
da ist nur der Lichtschalterknopf ab

Verfasst: 14 Mär 2009 19:28
von Fighterzxr
also nur zur info der schalter passt