Suche Gutachten...

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Suche Gutachten...

Beitrag von Gast »

Meine K ist auf 74KW eingetragen (trotzdem offen), will sie aber zum Start der Saison auf 72 KW zwecks Versicherung eintragen lassen. Ich habe da jemanden, der mir so ein Gutachten ausstellt, aber dafür brauche ich ein ähnliches Gutachten, bzw von jemanden anderen. Hat jemand so ein Gutachten? Ich brauche auch nur eine Kopie....ist sehr wichtig, also bitte um Hilfe.

Denn 74 KW sind ziemlich teuer... :wink: für einen Studenten!

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von medianca »

hallo
hab eins von der L
gruss

Gast

Beitrag von Gast »

hmm, denke das bringt nicht viel, da sie einen anderen Vergaser hat. Brauche wohl eines für einen Flachschiebervergaser

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin Gekko,

ich hab eins für meine J, aber von 34 kw auf 74 kw.

Wenn du damit was anfangen kannst, meld dich einfach.

Gruß
Sascha

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

@medianca:
Ich könnte es evtl. brauchen.
Kannst Du es mal grob einscannen, wenn ich mal einen Enblick habe, weis ich sicher ob ich's brauche.

Grüsse Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Gekko, schau mal uner Technik und Tuning, Punkt 14. Da ist eine Kopie von meinem Brief mit offener Leistung und gestrichenen 72 Kw.

Gast

Beitrag von Gast »

Von wem ist denn der Schein? Derjenige müsste doch auch noch das Gutachten haben....

Ich suche auch noch eines für ABM-Fußrastenanlage, für die habe ich leider auch keines.. :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

moin gekko!
das gutachten für die rasten bekommste bei abm. schick denen ne mail mit der eingeschlagenen bezeichnung, müßte reichen.

mfg, micha

Gast

Beitrag von Gast »

Aber nicht wundern....die von ABM wolln 10 ?us fürn Gutachten (Bearbeitungsgebühr)...

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Gekko! Der Brief ist von mir. Ein Gutachten für die 72 Kw hab ich nicht, ich hab das Motorrad mit eingetragenen 72 Kw gekauft und letztes Jahr die offene Leistung eintragen lassen.

handgas

Beitrag von handgas »

Hallo.
Habe noch ein Gutachten für 72kw und für 25kw. Die Baujahre sind von 88-92. Wenn dir das weiterhilft kann ich dir ne Kopie schicken.
mfg

Gast

Beitrag von Gast »

@Handgas: hast eine Private Nachricht!1

Gast

Beitrag von Gast »

Habe jetzt das Gutachten....danke nochmals...

Aber ich suche immer noch eines von ABM-Fußrasten und 10 € sind doch bischen happig. Hat keiner eines???? Na?

Gast

Beitrag von Gast »

@gekko
die von abm wollen 10 euro fürs gutachten :?: :?:

hab eins für meine gabelbrücke von denen umsonst bekommen 8)

mfg, micha

Gast

Beitrag von Gast »

dann frage ich da mal nach...

Antworten