Seite 1 von 1

wegen Scheinwerferumbau

Verfasst: 22 Mär 2009 18:51
von kawawahni
Hallo,

ich habe mir einen 2. Satz Scheinwerfer gekauft, um meine L auf Doppel-H4 umzubauen. Ich weiß, es geht einfacher, aber ich will Mecker vom TÜV vermeiden. Daher bastel ich die Streuscheiben um. Ich hab die Scheibe vom anderen Abblendscheinwerfer raus. 8)

Mit was kleb ich die nun am Besten in den Fernlichteinsatz ein? Entsteht da große Hitze?

Gruß Ilko

Verfasst: 22 Mär 2009 19:09
von stiffler
ich hab silikon genommen. hält bis jetzt einwandfrei und ist dicht

Verfasst: 22 Mär 2009 19:14
von kawawahni
Ok, danke, werd ich probieren. Wie hast du den Blechring wieder sauber drum bekommen?

Verfasst: 22 Mär 2009 20:34
von stiffler
ja, war aber schon en bissel gefummel

Verfasst: 22 Mär 2009 21:03
von Gralssucher
Sanitaersilikon,transparent.
Der Blechring ist doch nur mit 3 Nasen geclipst.
Hab ich auch gerad erst wieder durch wegen Steinschlag.

Verfasst: 22 Mär 2009 21:28
von stiffler
naja, ich glaub mich zu erinnern das mich das ding beim draufmachen bissel nerven gekostet hat. warscheinlich bissel blöd an gestellt :lol:

Verfasst: 22 Mär 2009 21:33
von Gralssucher
nich zimperlich sein
eine aufbiegen,dann kannste abnehmen
nach Remontage vorsichtig zurueckbiegen
so oft macht man das ja nich mit denen.
notfalls hab ichn intakten uebrig ;-)

Verfasst: 22 Mär 2009 21:51
von Frankiboi
noch besser ist Aquarium Silikon, aber das normale billige sollte auch ausreichend sein!

Verfasst: 23 Mär 2009 4:39
von kawawahni
VIELEN DANK! :D

Damit kanns ja weiter gehen.

Gruß Ilko