wegen Scheinwerferumbau
Verfasst: 22 Mär 2009 18:51
Hallo,
ich habe mir einen 2. Satz Scheinwerfer gekauft, um meine L auf Doppel-H4 umzubauen. Ich weiß, es geht einfacher, aber ich will Mecker vom TÜV vermeiden. Daher bastel ich die Streuscheiben um. Ich hab die Scheibe vom anderen Abblendscheinwerfer raus.
Mit was kleb ich die nun am Besten in den Fernlichteinsatz ein? Entsteht da große Hitze?
Gruß Ilko
ich habe mir einen 2. Satz Scheinwerfer gekauft, um meine L auf Doppel-H4 umzubauen. Ich weiß, es geht einfacher, aber ich will Mecker vom TÜV vermeiden. Daher bastel ich die Streuscheiben um. Ich hab die Scheibe vom anderen Abblendscheinwerfer raus.
Mit was kleb ich die nun am Besten in den Fernlichteinsatz ein? Entsteht da große Hitze?
Gruß Ilko