Hat zufällig mal gerade jemand die Maße der oberen (und vielleicht auch unteren) Gabelbrücke parat?
Lochstich von Gabel zu Gabel ist 204mm, oder?
Brauche noch Gabelrohrdurchmesser,
Durchmesser der Lenkkopfwelle, sowie den Versatz dieser Bohrung in Bezug auf die beiden großen.
Gruß Klaas
PS: Wenn das zufällig schon mal jemand konstruiert hat
-> schicken (als DXF, lieber ProE , Iges oder Step)
Maße obere Gabelbrücke
-
Gast
Maße obere Gabelbrücke
Zuletzt geändert von Gast am 10 Feb 2004 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
Gast
Hallo
Also laut Messschieber einen Lochabstand(Innenmaß) von 158+Gabelholmen 52=Gabelabstand 200.
Gedachte Linie Mitte Gabelholmen bis Mitte Lenkkopfwellenloch 50 Lenkkopfwellenloch Durchmesser 25
Das Loch für das Zündschloss ist nicht so einfach Auszumessen, da es nicht senkrecht zur Gabelbrücke gebohrt ist.
Von Rand Lenkkopfwellenloch bis Rand Zündschlossloch oben 38,4 unten 41,8
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wen du möchtest kann ich dir die Brücke leihweise überlassen, dass du dir die Maße selbst abnehmen kannst.
Gruß FANTA
Also laut Messschieber einen Lochabstand(Innenmaß) von 158+Gabelholmen 52=Gabelabstand 200.
Gedachte Linie Mitte Gabelholmen bis Mitte Lenkkopfwellenloch 50 Lenkkopfwellenloch Durchmesser 25
Das Loch für das Zündschloss ist nicht so einfach Auszumessen, da es nicht senkrecht zur Gabelbrücke gebohrt ist.
Von Rand Lenkkopfwellenloch bis Rand Zündschlossloch oben 38,4 unten 41,8
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wen du möchtest kann ich dir die Brücke leihweise überlassen, dass du dir die Maße selbst abnehmen kannst.
Gruß FANTA
-
Gast
-
Gast