kann doch ned sein dass die schwinge so viel spiel hat, dass man sie auf der achse 2mm nach rechts und links verschieben kann oder?
hab ich da was vergessen?
auf den lagern sind diese "Kappen" drauf....
so wie Cat gemeint hat,kannst du net machen,da du dafür ne Achse von der ZX7 oder ZX9 bräuchtest und dazu den Rahmen auf einer Seite aufbohren müßtestbullets4free hat geschrieben:joa den hab ich des 1. mal scho vergessen
aber wie soll ich das nun machn richtig anziehn oder duch muttern oder das was Cat meint oder wie oder was?