Hallo,wo bekomme ich so einen Hochsetzsteller? Hab schon ein paar Leute gefragt die kennen dieses Teil nicht. Wie sagt man dazu noch?
mfg
Hochsetzsteller!!!
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- Beiträge: 876
- Registriert: 06 Mär 2008 20:47
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hier mein Guter..... 
Gibt es bei mir in der Gegend bei einem Elektronik Geschäft auch als 150 Watt Variante, habe ich bei mir selber vor kurzem eingebaut! Super Geil!
Aber du mußt beim Anschließen vorsichtig sein, mußt auf die Polarisierung achten, gibt ein isoliertes Kabel und ein Drahtgeflecht, auf der EIngangsseite ist das Geflecht Plus und auf der Ausgangsseite ist das isolierte Kabel Plus!
Gibt es bei mir in der Gegend bei einem Elektronik Geschäft auch als 150 Watt Variante, habe ich bei mir selber vor kurzem eingebaut! Super Geil!
Aber du mußt beim Anschließen vorsichtig sein, mußt auf die Polarisierung achten, gibt ein isoliertes Kabel und ein Drahtgeflecht, auf der EIngangsseite ist das Geflecht Plus und auf der Ausgangsseite ist das isolierte Kabel Plus!
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- Beiträge: 876
- Registriert: 06 Mär 2008 20:47
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5460
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- Kontaktdaten:
-
fighter900
Danke gral,der fred ist super,
so wie ich das lese brauch ich ja dann 2 netzteile ,oder?
so wie ich das lese brauch ich ja dann 2 netzteile ,oder?
Der Anschluss ist einfach ... an beiden Zündspulen die roten Kabel (Plusversorgung Klemme 15) ab und an den Eingang des Hochsetzstellers ... den Ausgang dann mit den Zündspulen verbinden ... die Masse des Hochsetzstellers an Fzg-Masse und fertig.
Einstellen dann auf 15V ... und dann das ganze mal ausgiebig testen (Startverhalten des heissen Motors).
Sinn und Zweck ist ,daß beide Zündspulen von da an plusseitig permanent mit 14,8-15V gespeist werden ... das dürfte die Zündenergie (besonders im Startaugenblick) dann spürbar verbessern ... das ist das Ziel.
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- Beiträge: 876
- Registriert: 06 Mär 2008 20:47
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
