Hallo alle miteinander,
habe mich gerade erst bei euch angemeldet und habe auch gleich eine Frage.
Aber estmal zu mir und meinem Motorrad:
Ich 35 Jahre männlich, aus Kiel
Motorrad ZXR 750 H1 BJ 89, 100 PS
57000 km gelaufen.
Gerade gekauft.
Das Problem:
Die Spritleitungen sind porös und lecken.
Was muß ich alles abbauen um alle zu wechseln?
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.
Gruß Nils
Spritschläuche wechseln
Re: Spritschläuche wechseln
hallo,bullet73 hat geschrieben:Was muß ich alles abbauen um alle zu wechseln?
abbbauen musst du tank, airbox und spritpumpe. dann solltest du bei kommen. optional kann man auch noch ein paar andere sachen demontieren wenn sie bei den arbeiten im weg sind. prinzipiell reicht aber o.g.
nimm nen alten lappen mit bei. wenn du die schläuche vom gaser abziehst, sabbelt meist der sprit raus
-
Phil83
Hallo und
hier im Forum!
Wenn du die beiden Heckverkleidungsteile abbaust, kannst du den Tank und den Benzinhahn abschrauben. Dann kannst du von oben bzw. von der Seite alle wichtigen Schläuche erreichen, glaube ich.
Wenn du den Krempel eh auseinanderpflückst, dann schau doch gleich mal nach, ob der Benzinhahn 100%ig dicht ist. Falls nicht, gibt es dafür günstig Reparatursätze bei Louis und Co.
Reicht das erstmal als Info oder brauchst du ne detailiertere Beschreibung?
Viel Spass hier im Forum und beim Schrauben
!
Phil
Wenn du die beiden Heckverkleidungsteile abbaust, kannst du den Tank und den Benzinhahn abschrauben. Dann kannst du von oben bzw. von der Seite alle wichtigen Schläuche erreichen, glaube ich.
Wenn du den Krempel eh auseinanderpflückst, dann schau doch gleich mal nach, ob der Benzinhahn 100%ig dicht ist. Falls nicht, gibt es dafür günstig Reparatursätze bei Louis und Co.
Reicht das erstmal als Info oder brauchst du ne detailiertere Beschreibung?
Viel Spass hier im Forum und beim Schrauben
Phil
-
bullet73
-
Catweazle
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4856
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
-
bullet73
-
Catweazle
-
JPs
noch eine sache zu den spritleitungen, wie mir auch der cello gesagt hat knicken diese flexi schläuche (meist mit Stoff ummantelt) gerne unterm tank ein un dann is die leitung dicht, also besser die starren nehmen oder halt beim verlegen sehr genau arbeiten 
Bei mir hat der Cello noch gesagt musste aufpassen... jaja... tank abgemacht un was war schlauch eingeknickt ^^
Bei mir hat der Cello noch gesagt musste aufpassen... jaja... tank abgemacht un was war schlauch eingeknickt ^^
