Also Instrumenteinheit abnehmen
un auf der Rückseite sind Stecklampen
Lampen rausziehen. Nicht drehen! und durch gleiche ersetzen.
Geringfügige abweichungen in der Wattzahl dürften allerdings nichts ausmachen. Haben schon einige hier gemacht und bei denen läufts auch noch. Mich eingeschlossen
Edit: Teile die laut WHB entfernt werden sollten:
-Obere Verkleidung
-oberes Ende Tachowelle
-Scheiwerfereinheit
-Steckverbindungen für die Leitungen
siehste ja selbst wann du gut an die schrauben kommst ohne was kaputt zu machen
