hab da ein problem, mein Schwiegervater hat sich eine suzuki GR 650 X Baujahr 1986 eingetan!
Hab jetzt dass Problem dass das Motorrad nicht richtig läuft, ist wärend dem fahren ausgegangen, schätze mal dass sie versoffen ist! Würde jetzt gerne den Vergaser reinigen, aber kenne den aufbau dieses Vergasers nicht richtig! Hab meinen meiner ZXR auch komplett gereinigt(also habs schon mal gemacht) Dass Motorrad ist über 2 Jahre gestanden!!!
hab leider im Internet nicht's gefunden über dass Motorrad bezüglich werkstatthandbuch oder sowas!
Könntet ihr mir da vll. ne seite nennen wo ich was finde, hab schon unter folgenden geschaut:
http://motorbikemanuals.blogspot.com/20 ... rvice.html
http://ursa.irk.ru/manual/
http://fiche.ronayers.com/
Danke schon mal im vorraus!!!
