Leider eine Suzuki Frage!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Scheges

Leider eine Suzuki Frage!!!

Beitrag von Scheges »

Servus liebe ZXR Gemeinde,

hab da ein problem, mein Schwiegervater hat sich eine suzuki GR 650 X Baujahr 1986 eingetan!

Hab jetzt dass Problem dass das Motorrad nicht richtig läuft, ist wärend dem fahren ausgegangen, schätze mal dass sie versoffen ist! Würde jetzt gerne den Vergaser reinigen, aber kenne den aufbau dieses Vergasers nicht richtig! Hab meinen meiner ZXR auch komplett gereinigt(also habs schon mal gemacht) Dass Motorrad ist über 2 Jahre gestanden!!!

hab leider im Internet nicht's gefunden über dass Motorrad bezüglich werkstatthandbuch oder sowas!

Könntet ihr mir da vll. ne seite nennen wo ich was finde, hab schon unter folgenden geschaut:

http://motorbikemanuals.blogspot.com/20 ... rvice.html

http://ursa.irk.ru/manual/

http://fiche.ronayers.com/


Danke schon mal im vorraus!!! :wink:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Vergaser sind doch vom Grundaufbau her immer gleich wenn ich mich net täusche, gravierende Unterschiede gibbet doch nur zwischen Flachis und den normalen. Also Reinigung und Einstellung wie bei der ZXR oder net?

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

*hust*pm*hust*hust*

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Kennste einen kennste alle, mach sauber das Ding :wink:

Scheges

Beitrag von Scheges »

hab jetzt eine aber die ist halt auf englisch, mal schaun wird schon klappen!

Benjo

Beitrag von Benjo »

Aufmachen, saubermachen, zumachen! So würd ichs machen ;)
Sach ma, bei der zweite Seite auf die du geschaut hast kann ich verstehen das man da nichts versteht! So heute bin ich meister in ein Wort möglichst häufig sagen :D

Antworten