ich habe einen Soziussitz mit einem Deckel, weiß aber nicht wie die schale runtergehen soll!!!
Kann mir da einer Helfen?? gibt es da einen Trick, oder ist das nur ein "Blindsitz"??


mfg
Bastian


schleifen musst du mindestens bis zur ersten stabilen Schicht (z.B. Werkslackierung). Dosenlack o.ä. muss runterelmstreet77 hat geschrieben:Hab auch so nen Ding , wer kann mir das Teil in schwarz lackieren!? Ordentlich? Habs mit der Sprühdose gemacht auch klarlack drauf, aber der Lack wird ständig weich! Deckel hat keine Kratzer , da der Deckel vorher sauber lackiert wurde! Also nicht schleifen oder Spachtel/Fillern!