is ne L
15-48 brauch ich doch ne kette mit 112, oder ???
kann soweit nicht zählen...
soll wieder ne did werden, welche modelle (did) davon hattet ihr denn
schon und was für erfahrungen hattet ihr damit???
bei H ... funktioniert es so ...kleiner onkel hat geschrieben:...
15-48 brauch ich doch ne kette mit 112, oder ???
...