Seite 1 von 1
tank von der L
Verfasst: 13 Jul 2009 20:33
von reiniv6
der tank hat unten ja 2 ausgänge und einen 3 für die entlüftung ?!
solten aus beiden unteren benzin laufen ?
Verfasst: 13 Jul 2009 20:36
von Harm
wenn Sprit drin ist - ja.
Einer ist ON der andre is RES.
S.
Verfasst: 13 Jul 2009 20:38
von reiniv6
welcher ist res. ?
Verfasst: 13 Jul 2009 20:41
von Harm
aus dem noch Sprit kommt, wenn aus dem andern nix mehr kommt

S.
Verfasst: 13 Jul 2009 20:42
von reiniv6
das weis ich auch aber will ihn ja jetzt nicht extra abbauen *lol*
Verfasst: 13 Jul 2009 20:59
von marius1988
Am tank sind Markierungen, einmal ne Gelbe und einmal ne Weiße, an den Stutzen mit der gelben Markierung kommt ON an den Stutzen mit der weißen Markierung kommt der RES.
Ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht folgenden Anhang bitte löschen

[/url]
Verfasst: 13 Jul 2009 21:03
von Terrini
kommt aus dem Stutzen F Benzin heraus, ist die Verlängerung davon im Tank durchgerostet.
Aber auch hierzu gibt es dann Abhilfe, sollte dem so sein.
Verfasst: 13 Jul 2009 21:17
von marius1988
Terrini hat geschrieben:kommt aus dem Stutzen F Benzin heraus, ist die Verlängerung davon im Tank durchgerostet.
Aber auch hierzu gibt es dann Abhilfe, sollte dem so sein.
So weit sind wir noch net

. Er wollte erstma nur wissen was wofür gedacht ist

Verfasst: 13 Jul 2009 21:56
von Frankiboi