Explosionszeichnung Kupplungseinheit am Lenker *erledigt*

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3538
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Explosionszeichnung Kupplungseinheit am Lenker *erledigt*

Beitrag von Armin »

... bräuchte ich.

Die Staubkappe am Griff ist nicht mehr lieferbar. Zumindest nicht für die K. Die Einheiten am Lenker sollte mit der L identisch sein.
Mein Kawadealer kann ohne Fahrgestellnummer kein Ersatzteil der L suchen! :shock:

Oder anders: Hat jemand eine noch gebrauchsfähige Staubkappe Brems- oder Kupplungshebel?
Zuletzt geändert von Armin am 16 Jul 2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Karsten88

Beitrag von Karsten88 »

Hier die K1-Variante

und

Hier die L1-Variante

als Explosionszeichnung. Kappe(n) hab ich leider keine. Sry.

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Armin,
was brauchst du genau. 49016 oder 49016A.

49016A ist nicht mehr lieferbar, hatte ich neulich schon!

Ist aber auch egal ob K oder L, sind die gleichen Teile und die gleichen Artikelnummern.
Schönen Gruß
Andy

Marcello

Beitrag von Marcello »

Und in den Rep-Sätzen :?: ... da müsste doch ne neue dabei sein.


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Was hast Du denn für nen Händler :?:

Wie immer hilft auch hier ein einfacher Blick auf die Microfiche bei Ron Ayers.
Mach` ich inzwischen grundsätzlich bevor ich zum freundlichen gehe um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3538
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

AndyG hat geschrieben:Armin,
was brauchst du genau. 49016 oder 49016A.

49016A ist nicht mehr lieferbar, hatte ich neulich schon!

Ist aber auch egal ob K oder L, sind die gleichen Teile und die gleichen Artikelnummern.
49016 und ein 16er Ritzel mit Sicherungsring sollte ich auch noch haben

@Klaus: Danke :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten