Die Staubkappe am Griff ist nicht mehr lieferbar. Zumindest nicht für die K. Die Einheiten am Lenker sollte mit der L identisch sein.
Mein Kawadealer kann ohne Fahrgestellnummer kein Ersatzteil der L suchen!
Oder anders: Hat jemand eine noch gebrauchsfähige Staubkappe Brems- oder Kupplungshebel?
Zuletzt geändert von Armin am 16 Jul 2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Wie immer hilft auch hier ein einfacher Blick auf die Microfiche bei Ron Ayers.
Mach` ich inzwischen grundsätzlich bevor ich zum freundlichen gehe um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
AndyG hat geschrieben:Armin,
was brauchst du genau. 49016 oder 49016A.
49016A ist nicht mehr lieferbar, hatte ich neulich schon!
Ist aber auch egal ob K oder L, sind die gleichen Teile und die gleichen Artikelnummern.
49016 und ein 16er Ritzel mit Sicherungsring sollte ich auch noch haben
@Klaus: Danke
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06