Seite 1 von 1
Explosionszeichnung Kupplungseinheit am Lenker *erledigt*
Verfasst: 14 Jul 2009 22:00
von Armin
... bräuchte ich.
Die Staubkappe am Griff ist nicht mehr lieferbar. Zumindest nicht für die K. Die Einheiten am Lenker sollte mit der L identisch sein.
Mein Kawadealer kann ohne Fahrgestellnummer kein Ersatzteil der L suchen!
Oder anders: Hat jemand eine noch gebrauchsfähige Staubkappe Brems- oder Kupplungshebel?
Verfasst: 14 Jul 2009 22:12
von Karsten88
Hier die K1-Variante
und
Hier die L1-Variante
als Explosionszeichnung. Kappe(n) hab ich leider keine. Sry.
Verfasst: 14 Jul 2009 22:46
von AndyG
Armin,
was brauchst du genau. 49016 oder 49016A.
49016A ist nicht mehr lieferbar, hatte ich neulich schon!
Ist aber auch egal ob K oder L, sind die gleichen Teile und die gleichen Artikelnummern.
Verfasst: 14 Jul 2009 23:10
von Marcello
Und in den Rep-Sätzen

... da müsste doch ne neue dabei sein.
LG Marcello

Verfasst: 15 Jul 2009 8:37
von Klaus69
Was hast Du denn für nen Händler
Wie immer hilft auch hier ein einfacher Blick auf die
Microfiche bei Ron Ayers.
Mach` ich inzwischen grundsätzlich bevor ich zum freundlichen gehe um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen...
Verfasst: 15 Jul 2009 11:21
von Armin
AndyG hat geschrieben:Armin,
was brauchst du genau. 49016 oder 49016A.
49016A ist nicht mehr lieferbar, hatte ich neulich schon!
Ist aber auch egal ob K oder L, sind die gleichen Teile und die gleichen Artikelnummern.
49016 und ein 16er Ritzel mit Sicherungsring sollte ich auch noch haben
@Klaus: Danke
