Hallo mal ne frage
Ich habe eine H2 mir fehlt noch immer einer der 2 gummis die zwischen ansaugdämpfer und luftfilterkasten sitzt und kein mensch hat dieses teil
jetzt meine frage passt der luftfilter kasten von der H1 oder auch L auch bei der H2 weil dann würde ich es umbauen so das ich nur einen langen gummi brauche und den anderen dämpfer alles klar was ich meine
lg
Luftfilter kasten
-
cherokee190
Re: Luftfilter kasten
nur die Airbox der H's sind größtenteils identisch, jedoch saugt die H1 ihre Luft seitlich unterhalb der Box an und nicht hinten wie die H2
ob es die H2 damit aber vernünftig läuft, ist fraglich, da die H1 nur 36mm Vergaser hat ........ die 4 Gummistutzen zw. Gaser und Box müssten dann aber m. M. auch gewechselt werden
also weiter suchen, bzw. selber etwas bauen
ob es die H2 damit aber vernünftig läuft, ist fraglich, da die H1 nur 36mm Vergaser hat ........ die 4 Gummistutzen zw. Gaser und Box müssten dann aber m. M. auch gewechselt werden
also weiter suchen, bzw. selber etwas bauen
-
Catweazle
die Box von mir hate Frankiboy bekommen... frag den doch mal ob er die das Gummi schickt?
-
hihner
@ Avalano :schreib aber GUMMIS zwischen Ansaugdämpfer und Luftfilterkasten ....sonst schickt er dir 40er LÜMMELTÜTENCatweazle hat geschrieben:die Box von mir hate Frankiboy bekommen... frag den doch mal ob er die das Gummi schickt?
-
Avalano
okay danke für den tippCatweazle hat geschrieben:die Box von mir hate Frankiboy bekommen... frag den doch mal ob er die das Gummi schickt?