mein Motorrad will einfach nicht mehr anspringen und ich bin total ratlos und auch nicht der begabteste was schrauben angeht.
Folgende Situation:
Ich habe den Tank abgebaut und dabei festgestellt das die Benzinschläuche marode waren, diese hab ich getauscht durch Gewebe Benzinschläuche (8mm innen Durchmesser) vom Louis. Dann wollte sie immer noch nicht anspringen - und mein Kosotacho funktionierte auf einmal nicht mehr und das Zündschloss harkt ziemlich. Bissel an dem Kabelbaum gedreht und schwubs oha Strom war wieder da. Gut dachte ich mir und sie Sprang an, lief kurz und ging wieder aus. Batterie getestet während des Startvorgangs ergab dann ein schnelles absinken von bis zu 6V. Also durch eine neue Varta ersetzt. Hab die Batterie eingebaut (natürlich weit nach den 30 min mindest Wartezeit) und bissel am Choke gezogen und sie sprang an. Lief dann mit dem Choke langsam etwas warm also habe ich den Choke darauf hin reguliert auf ca. die hälfte... dann viel sie urplötzlich ab und ging aus - den Tank hatte ich zwischen durch mal mit 10 l nachgefüllt. Seit dem habe ich jetzt jeden Tag probiert sie anzubekommen und seit 4 Tagen tut sich nichts. Hatte gestern dann mal die Zündkerzen draussen die waren total Nass. Hab sie getrocknet auf Zündfunken etc getestet und wieder rein. Da spring sie kurz an und ging wieder aus. Desweiteren trennt die Kupplung im moment nicht und ich kann sie nicht anschieben. Flüssigkeiten wurden erneuert und auch entlüftet (nicht von mir). Desweitern musste ich feststellen das der Vorbesitzer die Machine ziemlich vergewaltigt hat zumindest wenn ich mir den Kabelbaum so ansehe.
Was mir als Laie auffällt sie stinkt schwer nach Sprit beim start Versuch und habe das gefühl das sie andauernd absäuft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder gibt es irgend wen in der Umgebung der mir helfen könnte? - Ich bin echt momentan sehr verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.
Was ich bisher kontrolliert habe:
Stromversorgung (Batterie)
Tankinhalt
Benzinschläuche
Zündkerzen
Zündstecker
Zündfunken