Biete:
2,85 1x - gemessen 2,85
2,80 1x - gemessen 2,79
2,95 1x - gemessen 2,94
Suche:
2,75 3x
SHIM TAUSCHBÖRSE
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
falls sich hier nichts tut, dann ziehe das hier mal in Betracht
http://www.enduroversand.com/shop/Motor ... s/?start=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort habe ich, auf Hinweis vom Klaus69, Shims bestellt (4x 2,75
). Ging richtig schnell und günstig ist der Laden im Vergleich zu Händlern auch noch. Masse der Shims ist auf der Oberfäche eingraviert.
Dort habe ich, auf Hinweis vom Klaus69, Shims bestellt (4x 2,75
keinen Bock mehr auf Signaturen
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: SHIM TAUSCHBÖRSE
wäre vllt. gar nicht mal verkehrt zu erwähnen, dass hier Shims für jklm-Motoren gesucht werden.
dass die Shims über die Bucht derart günstig zu beziehen sind, dass eine Tauschbörse in
den meisten Fällen keinen Sinn macht, werde ich hier nicht mehr erwähnen, da ich sonst
Gefahr laufen könnte, mich zu häufig zu wiederholen.
dass die Shims über die Bucht derart günstig zu beziehen sind, dass eine Tauschbörse in
den meisten Fällen keinen Sinn macht, werde ich hier nicht mehr erwähnen, da ich sonst
Gefahr laufen könnte, mich zu häufig zu wiederholen.
-
Il-Mutanto
Re: SHIM TAUSCHBÖRSE
@ Terrini, vielen Dank für den Link, habe nur zwischen dem Schrauben am Bike gegoogelt und in der Bucht geschaut, ~ 9 € / Shim, ist schnell ne Summe zusammen, aber unter den Link top Preise !
@ Super Rider, siehe Terrini, bei dem Preis völlig ok, aber wie du schon sagtest wäre ja nichts gegen eine Tauschbörse einzuwenden, ist ja kein Akt den eigenen Bestand reinzuschreiben
mfg
Clemens
@ Super Rider, siehe Terrini, bei dem Preis völlig ok, aber wie du schon sagtest wäre ja nichts gegen eine Tauschbörse einzuwenden, ist ja kein Akt den eigenen Bestand reinzuschreiben
mfg
Clemens
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
hier einkaufen und fuer immer Ruhe haben.
http://www.cyclebuy.com/shopping/hotcam ... ts_748.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
141 Stck fuer 56€=2,50€/Stck.
Klar sind auch nie benoetigte Groessen dabei,bevor jetzt wieder ein ganz Schlauer schreibt

fuer den dann die Auffuellkits,30 Stck in unseren Groessen fuer 27€.
http://www.cyclebuy.com/shopping/hotcam ... ts_748.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
141 Stck fuer 56€=2,50€/Stck.
Klar sind auch nie benoetigte Groessen dabei,bevor jetzt wieder ein ganz Schlauer schreibt
fuer den dann die Auffuellkits,30 Stck in unseren Groessen fuer 27€.
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...