fragen zum service
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also ich will nu ma nen bischen was tun an meinem baby , bzw muss
ölwechsel und lufi will ich mal neu machen, sollte so nach 7000km glaube ich fällig sein.
frage:
welchen lufi und welchen ölfilter würdet ihr empfehlen?
öl ist egal, weil das besorg ich wohl über meinen onkel - 10w-40 richtig oder ?
weil gericke ist bei mir vor der tür und die haben technik wochen
40% z.b. auf den ölfilter
ölwechsel und lufi will ich mal neu machen, sollte so nach 7000km glaube ich fällig sein.
frage:
welchen lufi und welchen ölfilter würdet ihr empfehlen?
öl ist egal, weil das besorg ich wohl über meinen onkel - 10w-40 richtig oder ?
weil gericke ist bei mir vor der tür und die haben technik wochen
40% z.b. auf den ölfilter
text von gericke :
Preis in € 11.95
Magnet-ölfilter
Two in one arbeitet besser: Die Kombination aus Filterpapier (Papier made in Germany) und integriertem Magnetabscheider ergibt eine doppelte Filterwirkung. Der Magnetabscheider entfernt alle vom Papierfilter durchgelassenen ferromagnetischen Partikel aus dem Motoröl. Diese doppelte Filterwirkung führt zwangsläufig zu niedrigerem Verschleiß und daraus resultiernd zu einer höheren Lebensdauer des Motors
brauch ich nen heckständer beim ölwechsel, oder geht das auch ohne?
Preis in € 11.95
Magnet-ölfilter
Two in one arbeitet besser: Die Kombination aus Filterpapier (Papier made in Germany) und integriertem Magnetabscheider ergibt eine doppelte Filterwirkung. Der Magnetabscheider entfernt alle vom Papierfilter durchgelassenen ferromagnetischen Partikel aus dem Motoröl. Diese doppelte Filterwirkung führt zwangsläufig zu niedrigerem Verschleiß und daraus resultiernd zu einer höheren Lebensdauer des Motors
brauch ich nen heckständer beim ölwechsel, oder geht das auch ohne?
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
also hab gestern ölwechsel gemacht - hab auch ne magnetölablassschraube eingedreht, dachte ist vielleicht von vorteil.
also zum ölwechsel.
der ölfilter war so fest drauf, dass er nichtmal mit einer großen pumpenzange ( ca. 60cm) abging. als wir ihn dann endlich abhatten, war er völlig zerdrückt. abbekommen haben wir ihn mit einem "spezieal " werkzeug vom befreundetem peugeot händler. der hat ne knarrennuss mit einer fahrradkette dafür mal zusammengeschustert.
die plörre die da rauskam war tief schwarz. gut das ich mal nen wechsel gemacht habe. soll wohl schon länger drin sein.
also zum ölwechsel.
der ölfilter war so fest drauf, dass er nichtmal mit einer großen pumpenzange ( ca. 60cm) abging. als wir ihn dann endlich abhatten, war er völlig zerdrückt. abbekommen haben wir ihn mit einem "spezieal " werkzeug vom befreundetem peugeot händler. der hat ne knarrennuss mit einer fahrradkette dafür mal zusammengeschustert.
die plörre die da rauskam war tief schwarz. gut das ich mal nen wechsel gemacht habe. soll wohl schon länger drin sein.