wie der Name schon sagt bin ich ein neuling in der Kawa Szene und auch hier im Forum.
Zu mir, mein Name ist Jan (19) aus dem Sauerland.
Nun zur Sache, ich hab mir vorgestern ne ZXR 750 J Bj:93 zugelegt, hab sie durch zufall gefunden und zu geschlagen.
Kaufpreis waren 1000 Euro, Laufleistung liegt bei 25000km ansonsten hat sie so gut wie keine macken und dellen sowie beulen gar nicht (Fotos folgen)
Jetzt erstmal die Frage, war das ein guter Preis?
Jetzt zu dem kleinen problemchen, die Maschine läuft zwar aber nur mit angezogenem Choke, anspringen tut sie sehr schlecht (stand 1,5 jahre).
Wenn sie dann mal läuft nimmt sie leider kein Gas an und wenn nur bei ganz sachtem drehen am Hahn.
Jetzt bräuchte ich mal einige anregungen von euch womit ich anfangen bzw was genau ich machen sollte. Ich hole die Maschine diesen Freitag ab und will mich jetzt vorab schon mal informieren, um dann sofort Hand anzulegen

Noch eben zu dem Was ich schon vorhab, also meine vorhaben waren, wenn sie dann da ist, erstmal komplett den alten spritt raus. Danach Tank ab und Vergaser Batterie raus, alle Düsen reinigen und neue Dichtungen. Zum Schluss noch einmal 4 Neue Kerzen.
Und jetzt ihr