leider bereitet mir mein ZXR Neuzugang Probleme. Am Donnerstag bin ich mit ihr los und hatte 45km Spaß.
Dann in Hannover angekommen ging sie an der Ampel aus (bei ca. 30°C) und sprang schlecht wieder an. Ab sie tat nach freilich "nudeln" wieder. Nach ca. 2km - die übernächste Ampel stand ich wieder. Da half auch kein Startversuch mehr....

Die letzten 2 km bis zu meinem Kumpel waren abenteuerlich. Ständig wieder starten, ein paar hundert Meter fahren, Gas nicht mehr annehmen, dann spones hochdrehen....das war fast wie Bull-Riding.
...Aber das war ja nicht alles was an jenem Donnerstag, den 13 so blöd lief...., sondern ist nur die Überleitung zu meiner akuten Fragestellung....:
...denn, später an diesem besagten Donnerstag haben wir die ZXR mit dem Hänger zu mir gebracht. Bei 2 Zwischenstopps wegen Gurtkontrolle habe ich den Schlüsselbund verloren.
Leider hatte ich nur einen Schlüssel bekommen.
Also muss ich als erstes alle 3 Schlösser tauschen, bevor ich mir den Vergaser vornehme.

Ich müsste also wissen, wie ich das Sitzbank-, Tank-, und Zündschoß tauschen kann ?
Das habe ich bisher nie machen müssen.
Wie bekomme ich die Sitzbank jetzt runter ..... ?
Danke & Beste Grüße
Tom