Samco Schläuche für H1???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
fredeluxe666

Samco Schläuche für H1???

Beitrag von fredeluxe666 »

Hallo Leute,

es war eigentlich ja nur eine Frage der Zeit nach dem Tausch des Thermostat-Deckels... Kühlschlauch geplatzt. Hat jemand Erfahrungen welcher der richtige Kit ist von Samco (der KAW-55 oder der KAW-37) ich fahre eine H1 von '89 aber keiner der Kits sieht so richtig passend aus... entweder es fehlt was oder die Schläuche haben seltsame Formen

Wenn jemand günstigere und schnellere Alternativen als Samco weiß, bin ich ganz Ohr. Danke schon mal für eure Hilfe. Beste Grüße - Florian

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Samco Schläuche für H1???

Beitrag von Terrini »

Schreib den Harm oder den Roaddog mal an, die wissen darüber wohl mehr. Wir haben im März genau über das Thema Samco und H1 gesprochen, weiß nur nicht mehr, ob´s da Besonderheiten gab. Bestellt hätte man in England (wo Harm seine Schläuche für ne ZXR wohl auch her hat).
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Samco Schläuche für H1???

Beitrag von Zeto »

An http://racebikebitz.com" onclick="window.open(this.href);return false; mal ne mail schreiben, oder kurz anrufen, nette jungs da und helfen gerne weiter.

Hatte da meine Samcos für die J auch bestellt weil die deutschen händler sie auf die schnelle nicht aufgetrieben bekommen haben.

cptniklas

Re: Samco Schläuche für H1???

Beitrag von cptniklas »

racebikebitz.com kann ich auch nur empfehlen! Netter kontakt und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Würde dir da auch zu raten!

fredeluxe666

Re: Samco Schläuche für H1???

Beitrag von fredeluxe666 »

jawoll, habe samco in England direkt angeschrieben und die haben mich an RBB weitergeleitet. Stehe da jetzt mit dem Bruce im Kontakt. Problem bei den H Schlächen ist, das kein Set vollständig zu passen scheint an die H1, weder KAW-37 noch das KAW-55. Ich habe ihn jetzt mit Fotos vollgepflastert und Bruce nimmt sich der Sache jetzt an :-) Wenn ihr noch mehr Ideen oder Erfahrungen habt, immer her damit.

sooo ganz nebenbei, kranke Idee: ich hab auch bei Wacker-Chemie nach Silikon gefragt was die Temperaturen aushält und verträglich ist für die Kühlwasser Suppe. Evtl würde ich einen Wachskern fertigen um dann die Schläuche mit Silikon und Baumwoll-Canvas selbst zu wickeln :-D Druckprüfung könnte ich dann an der Uni im Institut machen... bis es knallt :-D

fredeluxe666

Re: Samco Schläuche für H1???

Beitrag von fredeluxe666 »

hmmm, racebikebitz.com schreibt mir nicht mehr zurück... ist wohl in Urlaub gegangen :-D

Wenn jemand Informationen zu den Samco Schläuchen der H1 hat, bitte schreibt mir, ich will auch in den Urlaub mit meiner Möhre :shock:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Samco Schläuche für H1???

Beitrag von Harm »

http://www.ebay.co.uk/itm/KAW-37-fit-Ka ... xyBvZTUHLp" onclick="window.open(this.href);return false;
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

fredeluxe666

Re: Samco Schläuche für H1???

Beitrag von fredeluxe666 »

ich zitier mich mal selbst:
fredeluxe666 hat geschrieben:...Hat jemand Erfahrungen welcher der richtige Kit ist von Samco (der KAW-55 oder der KAW-37) ich fahre eine H1 von '89 aber keiner der Kits sieht so richtig passend aus... entweder es fehlt was oder die Schläuche haben seltsame Formen...
deshalb suche ich jemand der H1-Erfahrungen mit Samco schläuchen hat.

Antworten