H1 - 10 Monate - 8oookm

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 607
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: zetel

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von ledersteve »

super bin auch gerade dabei meine wieder wieder zu entstauben mal gugen ob ich die 126 000 vorsetzen kann.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4003
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Sleipnir »

80.000 und hat sich nicht viel geändert. Die Holy-One läuft immer noch einwandfrei. :)
IMG_20200516_155541~2.jpg
IMG-20200516-WA0022 (2).jpg
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 3769
Registriert: 31 Okt 2008 23:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Super Rider »

Ich glaub, die letzten Jahre fahren wir ungef. gleich viel (mit der J bin ich gerade bei 74K), bei mir ist die
Fahrleistung allerdings auch auf 2 Mopeds verteilt.
Aber mal schauen, wie es dieses Jahr wird - Ausreden wie "Benzinpreise" oder "Museumsbesuch", etc. kann man
dieses Jahr nicht mehr gelten lassen.

Btw., hast du schon mal über neue Bremsleitungen nachgedacht?

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4003
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Sleipnir »

Ich hab eigentlich gar keine Ausreden, ausser die Knochen wollen nicht wie ich. 8)
Ja hab drüber nachgedacht, mir im März auf der Messe welche gekauft und in den nächsten 2-3 Wochen macht die mein Schrauber drauf und TÜV dazu.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten