Airbox

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Kai Knut
Nasenbohrer
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2020 19:33
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Airbox

Beitrag von Kai Knut »

Hallo zusammen,
kurze Frage an Euch!
Passt die Airbox von der ZXR 750 H2 auch auf die H1?
Danke für die antwort :-)
MfG
Kai

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 3787
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Airbox

Beitrag von Super Rider »

Ich glaube, da war was anders beim Schnorchel von der einen Version zur anderen.
Ob die dann dennoch untereinander passen, weiß ich nicht mehr.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 6892
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Airbox

Beitrag von Terrini »

Das Volumen ist identisch, die Ansaugung anders.
Die grundsätzliche Frage, ob die Stutzen der Box der H2 an die Gaser einer H1 passen, kann ich leider auch nicht beantworten.

Sofern möglich, würde ich Box H2 auf H1 befürworten, Box H1 auf H2 hingegen nicht (Ansaugluft wird nicht ausreichend beruhigt).
Terrini


ZXR 750H2
Street Triple 765R

Antworten