H1 - 10 Monate - 8oookm

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 622
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: zetel

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von ledersteve »

super bin auch gerade dabei meine wieder wieder zu entstauben mal gugen ob ich die 126 000 vorsetzen kann.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4014
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Sleipnir »

80.000 und hat sich nicht viel geändert. Die Holy-One läuft immer noch einwandfrei. :)
IMG_20200516_155541~2.jpg
IMG-20200516-WA0022 (2).jpg
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Super Rider »

Ich glaub, die letzten Jahre fahren wir ungef. gleich viel (mit der J bin ich gerade bei 74K), bei mir ist die
Fahrleistung allerdings auch auf 2 Mopeds verteilt.
Aber mal schauen, wie es dieses Jahr wird - Ausreden wie "Benzinpreise" oder "Museumsbesuch", etc. kann man
dieses Jahr nicht mehr gelten lassen.

Btw., hast du schon mal über neue Bremsleitungen nachgedacht?

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4014
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Sleipnir »

Ich hab eigentlich gar keine Ausreden, ausser die Knochen wollen nicht wie ich. 8)
Ja hab drüber nachgedacht, mir im März auf der Messe welche gekauft und in den nächsten 2-3 Wochen macht die mein Schrauber drauf und TÜV dazu.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4014
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Sleipnir »

Moin! Bin selten hier, weil die Holy einfach läuft. :) Stahlflex sind schon lange dran und die treue Lady hat jetzt 84500 gelaufen.
Hatte leider einen kleinen Umfaller auf dem "a" weil ich zu nah aufgefahren bin, Kurve Schritttempo, die vor mir macht ne Vollbremsung, warum weiß ich nicht, ich brems auch und falle schön langsam um.^^ Hab mittlerweile den 3ten Fender. Diesmal aus Carbon. Hoffe der hält jetzt mal und bekommt keine Risee. :loldevil:
Gruß aus`m Pott! 8)
Holy forum.jpg
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4014
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wherever my bike takes me..
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Sleipnir »

Eine kleine Schwester gibt es jetzt auch. Stand hier um die Ecke, VB 500€, hab 250€ gegeben inklusive neuen Thermostat. Das war der Abstellgrund vor 8 Jahren und er hat es nie eingebaut weil zu kompliziert. Ok hab ich dann gemacht. :) Bisken Farbe, grün und weiß, gekauft, Vergaser gereinigt und seit gestern läuft sie auch. Jetzt muß sich nur rausstellen ob der Motor bei der Heißfahrt was abbekommen hat. Vom Sound her ist ok und auch alles dicht. Wir werden sehen..
zxr 400 grün weiß.jpg
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3870
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Wohnort: Ennigerloh

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von wulfi69 »

Hi Roland, fein das du die Fahne weiterhin hoch hältst. alles Gute Dir und der Holy und der Jott, war wohl n Schnapper
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Super Rider »

Iss aber ne L, die er da hat.

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3335
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wohnort: Mehlmeisel

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Veidi »

Da hat er recht, der Super Rider.
Und vor dem L steht ein "ZXR 400" :wink:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2020:
Almeria 20.04. bis 24.04.
Slovakiaring 18.06. bis 21.06. und 07.09. bis 08.09.
Brünn 09.09. bis 10.09.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2479
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Windy-ZXR »

geil, meine erste ZXR400 hatte noch den rechteckigen scheinwerfer :roll:
form follows function

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 6878
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Beitrag von Terrini »

und der stammte, aus Homologationsgründen, aus dem damaligen Fiat 500, falls es interessiert. Der Trapezscheinwerfer, kam dann erst mit der L2 in 92 😉
Terrini


ZXR 750H2
Street Triple 765R

Antworten