Vorderradfelge H1 oder H2 ??????

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Vorderradfelge H1 oder H2 ??????

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

hab nachdem Verkauf meiner L noch ne Felge incl. Bremsscheiben in der Garage liegen!!!Hab sie vor 2 Jahren bei ebay ersteigert und danach festgestellt das sie gar nicht in die L passt :-( Und der Verkäufer war dann nicht gerade sehr kooperativ in Sachen zurüchnehmen!!!Also wär echt klasse wenn ich wüsste was ich da zum Verkauf anbieten würde.

Weiß nur nicht welchem Moped ich das Teil zuordnen soll???Die Bremsscheiben haben 300mm Durchmesser und die Achse ist dünner als bei der L !!!

Kann mir da einer weiterhelfen???Könnte auch ein Pic machen und zumailen!

Danke und nen lieben Gruß

kawa_hoschi

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Ich würde vermuten es ist überhaupt keine ZXR-Felge.
Die H hatt 310 mm Durchmesser und ab J sind es 320 MM.

Grüße
FRank

P.S.: Einmal posten reicht :)

Gast

Beitrag von Gast »

............hmm............ich geh nochmal messen :-)))

Gast

Beitrag von Gast »

........also es ist dann wohl ne H Felge.Der Durchmesser der Bremsscheiben beträgt 310mm und auf einer Speiche steht auch KAWASAKI !!!

Ist denn die Felge von H1 und der H2 baugleich ???

Vielen lieben Dank schon mal für Deine Hilfe :-)

Gruß

kawa_hoschi

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

H1 und H2 Vorderradfelge ist identisch, die hintere ist abgeändert in Form und auch Achsendurchmesser :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

.........alles klar, vielen Dank :D

schönes Moped :wink:

Gruß

kawa_hoschi

Antworten