Spiel am Ritzel hinten

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Benjo

Spiel am Ritzel hinten

Beitrag von Benjo »

Moin moin!
Ich habe da mal eine Frage! Und zwar hat das hintere Ritzel an meinem
Moped ziemlich Spiel und ich frage mich wie ich das wegbekomme?
Das Lager habe ich bereits ausgetauscht? Bin dankbar für jede und schnelle Antwort da ich näachte Woche in die Eifel wollte und bis dahin hätte ich das gerne weg damit ich die "GelbenEngel" nicht in Anspruch nehmen muss.
Greetz

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Tach auch!
Vllt hilft Dir daß hier weiter :arrow: http://www.zxr750.de/board/vie ... zel+hinten
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Moin zurück.

Das hintere Ritzel heißt Kettenrad. Unter dessen Halteplatte befindet ein Ruckdämpfer, welcher aus Gummi ist.

Zustand sollte absolut spielfrei sein, also schneller Handlungsbedarf bei Dir.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benjo

Beitrag von Benjo »

Danke für die Info. Greetz

Antworten